Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von schana  am 08.06.2016, 23:02 Uhr

Ist eine Eizellreifestörung immer PCO

Hallo Zusammen, meine Frage steht ja schon oben. Mein Problem ist, dass ich vor der Periode immer Schmierblutungen habe. Mein Zyklus ist regelmäßig bei 27/28 Tagen. Seit letzten Monat benutze ich Ovus und positiv war der Clearblue am 19 Zyklustag.

 
5 Antworten:

Re: Ist eine Eizellreifestörung immer PCO

Antwort von Saso1974 am 08.06.2016, 23:51 Uhr

Hallo,

Nein. Eizellreifungs Störung ist nicht immer gleich Pco.
Wie kommst du darauf? Gibt es bei dir andere Symtome die für Pco sprechen? Lange Zyklen, im Us mehr Follikel als normal wären, die Köper Behaarung usw.?
Auch könnte beim Pco Übergewicht und/oder Tsh eine Rolle spielen oder sogar der Auslöser sein.....

Es kann auch sein das deine empfindlichkeit bei den Ovus zu niedrig ist und die daher dauer positiv sind.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist eine Eizellreifestörung immer PCO

Antwort von schana am 09.06.2016, 6:49 Uhr

Nein, nein. Sie werden eben nicht positiv bzw im ersten Zyklus erst bei Tag 19 (mal sehen wann diesen Zyklus) Ich hätte darauf gehofft dass es das gleiche ist um eben keine Eizellreifestörung zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist eine Eizellreifestörung immer PCO

Antwort von freiwildgirl91 am 09.06.2016, 9:09 Uhr

Jetzt sei mal nicht so negativ!

Ich bin heute zt 45 und habe immer noch keinen positiven ovu

Da wäre och froh an zt 19 einen gehabt zu haben

Allso nicht gleich das schlimmste denken :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist eine Eizellreifestörung immer PCO

Antwort von schana am 09.06.2016, 9:46 Uhr

Ich habe aber einen regelmäßigen Zyklus von 27/28 Tagen und ca 2 Tage vor der Periode Schmierblutungen. Deswegen bin ich beunruhigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist eine Eizellreifestörung immer PCO

Antwort von Saso1974 am 09.06.2016, 18:51 Uhr

Vielleicht liegts an den Tests selber.....
Ich hatte ziemlich am Anfang selbst welche die nie "richtig" positiv wurden, vielleicht nicht die passende Sensibilität für dein individuellen anstieg....
Bei Pco ist es eher so das die Tests ständig positiv sind über Tage ung ggf noch länger.

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clomifen, pco, 2. Baby

Hallo, liebe Mamis! Ich bin 32 und mein Mann und ich haben eine Sohn mit 2 Jahren! Seit 1 Jahr möchten wir ein zweites Baby und es klappt einfach nicht! Habe die Diagnose "pco" bekommen und bin im 4. Zyklus mit clomifen! Diese mal habe ich 100mg von 3.-7. zt genommen! ...

von Schweihu 26.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Bräuchte hilfe bei pco und ovus

Hallo ihr lieben ich bräuchte mal eure hilfe. Ich bin heute Zt 23. Benutze diesen zyklus zum ersten mal ovulationstests. Mache jeweils um ca. 13uhr einen und gegen 17uhr. Kann auch mal ne halbe stunde früher oder später sein. Anbei ein bild der letzte ist von heute ...

von Chaosratte108 25.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Was bedeutet für mich das PCO Syndrom ?

Meine Ärztin teilte mir mit dass es bei mir nach einem Pco Syndrom aussieht. Zweimal Chlormadinon ohne Erfolg und einmal Clomifen ohne Erfolg. Als ich sie fragte welche Möglichkeiten es gäbe doch nochmal schwanger werden sagte sie eine Künstliche Befruchtung wäre "der nächste ...

von Nad1234 02.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Pco und Endometriose :(

Hallo Mädels, ich bin ganz neu hier und suche Mädels zum austauschen . Mir wurde in den letzten Monaten gleich 2 Diagnosen gestellt .. Erst das Pco und nun nach der Bauchspiegelung auch noch Endometriose. Gibt es hier denn vielleicht Frauen die trotzdem auf natürlichem Wege ...

von cassandra09 21.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

War beim neuen FA - Doch ES Nasti, Saso Was ist PCO?

Hallo zusammen, komme gerade von meinem Fa Termin bei dem neuen Frauenarzt. Hab ihm das mit meinen späten Eisprüngen und der Fehlgeburt erzählt. Er fand es total ärgerlich wg dem Hämatom und hat mir erstmal gesagt woran es liegen könnte wg den Eisprüngen. Bei Frauen mit ...

von LeonieLöwenherz84 13.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Pco Syndrom

Hallo Mädels, Meine Vorgeschichte ; Unsere Tochter haben wir 2 Jahre lang geplant, aufgegeben und sind dann überrascht worden. Damals hatte ich mir schon Gedanken gemacht,warum es denn nicht klappen will. Hatte mich auch untersuchen lassen " Alles okay " Kurz nach der ...

von Lunalii 28.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

schwanger werden trotz Übergewicht und PCO Syndrom bei unregelmäßiger Periode

Hallo zusammen ich und mein Mann wünschen uns schon seit einiger Zeit ein 2.Baby.Unser Sohn ist mittlerweile 7 und es will einfach nicht klappen. Mein FA sagt das es wegen dem PCO Syndrom und dem Übergewicht sehr schwer wird.Muss seit kurzem auch Schilddrüsen Hormone ...

von Hibbelmama1988 25.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCOS

Hallo euch Habe von meinem Arzt erfahren das ich dieses Syndrom haben soll. Ich zweifel aber etwas ander Diagnose, da ich im Inet gelesen habe das das halt auch immer, mit Zysten am Eierstock einhergeht, da die Eier ja nicht springen. Und meine Eierstöcke und Eileiter ...

von eselemma 14.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCO und Insulinresistenz - Metformin Erfahrungen

Hallo alle zusammen, hab lange nichts mehr von mir hören lassen... Hatten sehr viel Stress die letzten Wochen... Hatte heute ein Gespräch mit meinem FA gehabt. Hab mir Blut abnehmen lassen im letzten Zyklus ... Es wurde festgestellt, dass ich das PCO hab und eine ...

von Romi1987 02.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

hat auch jemand das pco-syndrom ?

Hallo ihr lieben , Ich War eine weile nicht im Forums weil ich dachte das mir ein wenig Abstand gut tun würde und ich mich dann nicht so verrückt mache. War dann vor knapp 2 Wochen im Krankenhaus. Ich hatte eine Eileiter Entzündung und eine Zyste zwischen eierstock und ...

von Maxi20068 07.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.