Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mystika20013  am 08.06.2016, 14:35 Uhr

Sind da welche positiv oder sind das alles nur verdunstungslinien?

Hallo ihr lieben,

Ich habe dies letzten Tage mit Morgenurin billig tests gemacht. Ich meine auf den letzten 2 Tests (dünne teststreifen) was zu sehen. Habe dann heute morgen einen 10er presense von dm gemacht, meiner Meinung nach negativ. Also waren die anderen bestimmt verdunstungslinien oder? Der 10er hätte ja dann auch anschlagen müssen wenn da was wäre :(

Liebe grüsse und danke fürs gucken

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Sind da welche positiv oder sind das alles nur verdunstungslinien?

Antwort von Sterni1675 am 08.06.2016, 16:02 Uhr

Ich sehe hier leider keine Linie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind da welche positiv oder sind das alles nur verdunstungslinien?

Antwort von Mystika20013 am 08.06.2016, 16:23 Uhr

Habs versucht näher zu fotografieren
Ich versteh auch nicht wieso das Bild gedreht wurde.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind da welche positiv oder sind das alles nur verdunstungslinien?

Antwort von leonmaus03 am 08.06.2016, 18:18 Uhr

Hallo, ich sehe da auch nichts. Wie weit bist du jetzt?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind da welche positiv oder sind das alles nur verdunstungslinien?

Antwort von Mystika20013 am 08.06.2016, 18:44 Uhr

Ich bin heute es+12
Ich hab die Stelle markiert wo der Schatten ist, ihr müsst das Foto ein bisschen weiter weg heben dann sieht man es gut.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind da welche positiv oder sind das alles nur verdunstungslinien?

Antwort von Sissi2014 am 08.06.2016, 19:18 Uhr

Hmmmm....wenn man ganz lange draufschaut , könnte man 'was' sehen, aber ehrlich gesagt, sehe ich da nichts ...

Tut mir leid!
Mach in den nächsten Tagen noch einmal einen Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind da welche positiv oder sind das alles nur verdunstungslinien?

Antwort von Alex0407 am 08.06.2016, 20:08 Uhr

Huhu, also ich sehe inn auch den leichten Strich. Drücke dir die Daumen dass es geklappt hat und alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind da welche positiv oder sind das alles nur verdunstungslinien?

Antwort von Mystika20013 am 08.06.2016, 20:12 Uhr

Danke fürs schauen aber ich hab vorhin meine Tage bekommen und das 2 tage zu früh :(( obwohl ich immer einen super pünktlichen Zyklus habe und die Uhr danach stellen kann, ist bis jetzt aber nur helles Blut und auch nur beim abwischen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind da welche positiv oder sind das alles nur verdunstungslinien?

Antwort von Saso1974 am 08.06.2016, 21:06 Uhr

Hmmm,

auf den 3. von unten glaube ich ein Schatten zu sehen...
Allerdings meine ich keine Farbe zu sehen, eher grau.
Ich weiß nicht wie weit du heute bist. Daher ist vielleicht noch alles drin. Wenn du heute Nmt wärst würde ich zu Vl tendieren, falls nicht kann noch was kommen...

lg und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind da welche positiv oder sind das alles nur verdunstungslinien?

Antwort von Alex0407 am 08.06.2016, 21:06 Uhr

Oh nein, tut mir leid aber solang die Mens noch nicht richtig da ist gibt's immer noch ein wenig Hoffnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind da welche positiv oder sind das alles nur verdunstungslinien?

Antwort von Mystika20013 am 08.06.2016, 21:28 Uhr

Danke für eure lieben antworten, die periode kam jetzt richtig, 2 tage zu früh, lasst am besten die Finger von diesen billig tests, das erspart euch eine Menge nerven :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Heute positiver Ovu!!

Hallo ihr lieben, wie schon oben steht hatte ich heute einen positiven Ovu wollte mal fragen ob jemand auch heute oder vor kurzem positiv getestet hat?? Liebe Grüße

von MamaSarah 02.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Es+ 10 positiv getestet?

Hey ihr lieben! Ich habe heute nach es+10 eine ganz leichte zweite Linie auf dem Test gehabt. Positiv ist positiv oder?! Bin furchtbar nervös. Mein Mann weiß es noch nicht, da er nach seiner Nachtschicht noch schläft. Seht ihr die ...

von Ruby88 28.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

hat den noch einer positiv getestet ???

Hi Mädels ich habe eben noch mal einen gemacht um eine vl auszuschliesen , es ist definitiv positiv den der strich ist ein wenig blasser als der von heute mittag , ich habe mir gleich noch 2 in reserve gekauft , und mache morgen früh auch noch mal einen =) ich kann es gar ...

von nanny41088 25.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schleim die letzten 3 Tage ovutest heute erst positiv

Hallihallo Mädels , obwohl ich bisher meinen Körper in und auswendig kannte , bin ich nun verwirrt ... ich habe 2 Kinder war aber schon öfter schwanger . Einen "richtigen" kinderwunsch hatte ich noch nicht . Aber jetzt dafür so schlimm , dass ich mich selbst nicht wieder ...

von Karibaby 20.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Sie werden einfach nicht Positiv :(

Gestern habe ich 14:45 Ovus gemacht die waren fast positiv Eben machte ich wieder welche und ?? Ich dachte die wären heute positiv Fehlanzeige . Schwächer wie gestern um die zeit . Warum das denn nun ? Mein zervix und mittelschmerz spricht eigentlich für den ...

von freiwildgirl91 17.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

leicht positiver Test aber ich bleibe vorerst noch....

Hallo,ich durfte gestern und heute postiv testen. Der digitale Test war gestern nachmittag negativ und ich war bisschen enttäuscht. Aber hab theoretisch auch erst heute oder morgen NMT .Eisprung hab ich auch net bestimmt oder so. Mal abwarten,ich bleibe auf jeden Fall ...

von Katha87 14.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ich bin Scheinschwanger , und heute schon wieder ovu positiv

Hab beschlossen scheinschwanger zu sein . Schon wieder alles wie im Januar , kotzübel , gebläht , wieder ziehen , den scheiss kennen wir ja schon , ich bleib scheinschwanger Heute ist der ovu wieder fett positiv , der dritte Tag in ...

von Herbstlaub1 11.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu den 2. Tag schon positiv!

Hallo Mädels, hatte gestern schon meine positiven Ovus gepostet und siehe da, heute immer noch positiv. Laut Temperaturkurve haben sich heute morgen meine fruchtbaren Tage auch um einen Tag nach vorne verschoben, also sollten wir heut schon nochmal

von Alex0407 11.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

vor NMT mit One Steps (10er) positiv testen - ist das möglich???

hat schon mal eine von euch vor NMT mit One Step SST positiv getestet? Ich habe so das Gefühl (eigene Erfahrung und die Berichte hier im Forum), dass sie frühestens ab NMT überhaupt was anzeigen. Nun wäre meine Frage ob schon mal jemand vor NMT einen positiven Test von One ...

von Susi1971 06.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest beim Fa positiv, alle anderen Zuhause negativ!

Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mAl eure Hilfe! Zu meiner Geschichte hatte im November 2015 einen Frühabbort und versuche seitdem wieder schwanger zu werden. Ich bin heute am 41 ZT, sonst habe ich einen Zyklus von 30-35 Tage. Vorgestern war ich bei meinen ...

von JJ.AnNi. 29.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.