Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaSarah am 02.06.2016, 20:40 Uhr

Heute positiver Ovu!!

Hallo ihr lieben, wie schon oben steht hatte ich heute einen positiven Ovu wollte mal fragen ob jemand auch heute oder vor kurzem positiv getestet hat?? Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Heute positiver Ovu!!

Antwort von Blackmamba811 am 02.06.2016, 20:56 Uhr

Ich hatte am 31 sprich vor 2 tagen mein positiven ovu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute positiver Ovu!!

Antwort von MamaSarah am 02.06.2016, 21:01 Uhr

Supi ich drücke dir die Daumen ich weiß nicht warum aber ich hab endlich mal seit langem wieder ein richtig gutes Gefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute positiver Ovu!!

Antwort von Blackmamba811 am 02.06.2016, 21:36 Uhr

Ich schanke zwischen yeah das miss geklappt haben zu das wird eh nichts.
Kann seit dem ES nicht mehr richtig sitzen bzw es tut beim hinsetzen der u leib weh.

Hab gegoogelt und viele berichten das die das halt jeden monat haben, nichts aussergewöhnliches.

Bei meinem 1 kind wusst ich kurz nach dem ES das es geklappt hat und das fehlt mir .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute positiver Ovu!!

Antwort von MamaSarah am 02.06.2016, 21:53 Uhr

Naja aber dass muss ja nix heißen. Jede Schwangerschaft ist anders also kann sie auch anders beginnen. Immer positiv denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute positiver Ovu!!

Antwort von Schmunzelhase75 am 02.06.2016, 22:25 Uhr

Hier.....!
Ich hatte gestern, an ZT 11, wohl einen positiven Ovu.
Heute scheint das LH wieder schwächer zu sein.

Na, mal abwarten.
sind jedenfalls gesetzt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute positiver Ovu!!

Antwort von MamaSarah am 02.06.2016, 23:24 Uhr

Ui schön. ich drücke dir auch die Daumen dass es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

"Lustiges Stricheraten" Ovus...

Hallo Mädels....! Jetzt bin ICH mal an der Reihe mit "Stricheraten bei Ovus". Da ich gestern schon so ein komisches Druckgefühl im Unterleib und abwechselndes Ziehen links-/rechtsseitig im Unterbauch hatte, und ich mit dem so.g. "Mittelschmerz" nicht sonderlich erfahren ...

von Schmunzelhase75 01.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Zervixschleim und Ovus

Hallo, ich habe mal eine Frage zum zs. Bei mir ist es so, dass ich total trocken bin. Ich nehme seit diesen Zyklus ovaria comp. Vorher wenn meine Ovus wie auf dem letzten waren (ohne Ovaria) war ich wenigsten etwas wässrig. Ist das normal, wenn man so trocken ist? Wann ...

von leonmaus03 30.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus - das ist mir ein Rätsel...

Hey Mädels. Jetzt dachte ich meine Ovus werden von Tag zu Tag stärker und der ES rückt näher und heute ist die Linie so blass wie am ersten Testtag. Verstehe das nicht so ganz... Gestern war die Linie schon kräftiger als bisher aber ...

von huzzaline 23.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Anfangen mit Ovus?

Wann fangt ihr an ovus zu machen? Wenn ihr wässrigen zs habt? Oder habt ihr einen regelmäßigen Zyklus, wo ihr den es ungefähr schätzen könnt? Ich habe das Problem, dass ich sehr unregelmäßige Zyklen habe und den es nicht ungefähr schätzen kann. Mein zs ist auch nicht so ...

von leonmaus03 23.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ZT 29 OVU! bitte mal schauen

Hallo Ihr Lieben, Wie schon berichtet hatte ich diesen Monat stark das Gefühl dass es eventuell geklappt hätte. Seit ner Woche UL, Müdigkeit, hunger ect... Dann hab ich aber die Hoffnung aufgegeben weil mein Test vor 3 Tagen negativ war. Heute hab ich dann mal ein Ovu ...

von Tanchen88 23.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstests Allgemeine Informationen und Bildern

Infos zu Ovulationstests / Lh Tests allgemein.Liebe Mädels, ich möchte hier jetzt einfach mal ein paar Grundregeln zum Thema Ovus zusammen tragen und hoffe das Ihr falls etwas fehlt ihr die eigenen Erfahrung noch darunter schreibt oder ergänzt. 1.) Es gibt verschiedene ...

von Saso1974 20.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Hallo, ein paar freiwillige vor bitte. Thema Ovus...

Hallo Mädels, alle paar Monate trage ich Informationen zum Thema Ovus zusammen. Bisher ist alles wichtige dabei. Ich würde nun um die Ovu Infos zu ergänzen Bilder hinzufügen. Von so vielen wie möglich, ob negativ, positiv, ungültig oder was auch immer. Weil meine Erfahrung und ...

von Saso1974 20.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Wie lest ihr die Ovus ab ?

Man taucht sie ja 5 Sekunden in Urin ich mach meistens 10 sec Und dann soll man sie ja innerhalb 10 Minuten ablesen . Lest ihr sie den ab wenn sie noch Nass sind oder wenn sie trocken sind ?? , Macht das Einen unterschied Hab ...

von freiwildgirl91 20.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Können ovus ablaufen?

Ja Frage steht oben. Kann man die nach Ablauf noch verwenden? Ich frage mich grade ob das mit dem mhd nicht nur geldmacherei ist? Was machen die Händler wenn die Regierung beschließt das es kein mhd mehr gibt? Hat schon jemand abgelaufene genommen? Reagieren die dann ...

von leonmaus03 20.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Schleim die letzten 3 Tage ovutest heute erst positiv

Hallihallo Mädels , obwohl ich bisher meinen Körper in und auswendig kannte , bin ich nun verwirrt ... ich habe 2 Kinder war aber schon öfter schwanger . Einen "richtigen" kinderwunsch hatte ich noch nicht . Aber jetzt dafür so schlimm , dass ich mich selbst nicht wieder ...

von Karibaby 20.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.