Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carocel am 02.06.2016, 20:34 Uhr

Verdunstungslinie nach wieviel minuten

hallo leute frage steht ja schon oben,

hatte ja schon viele sst aber noch nie eine verdunstungslinie und ich habe vor ca 30 min einen test gemacht und nun siehe da eine leichte 2 linie sichtbar.
habe den test von Rossmann der mit den 4 tage vor fälligkeit.
bitte um eure erfahrungen

danke lg ´caro

 
3 Antworten:

Re: Verdunstungslinie nach wieviel minuten

Antwort von ClaudeMi am 02.06.2016, 20:41 Uhr

Ich hab am Dienstag eine "wunderbare" VL mit einem Rossmann-Test bekommen (unten in meinem Post findest du Fotos). Ob das nach ner halben oder ganzen Stunde so aussah, kann ich nicht sagen. Jedenfalls bin ich ganz sicher nicht schwanger.
Ich drück dir die Daumen, dass diene Linie "echt" ist.

LG Claudemi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie nach wieviel minuten

Antwort von MamaSarah am 02.06.2016, 21:58 Uhr

Ich würde lieber den Test wiederholen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie nach wieviel minuten

Antwort von waitforit am 03.06.2016, 4:59 Uhr

Ich war insgesamt schon 5mal schwanger und hab gefühlt sicher 100 tests gemacht... nicht eine einzige verdunstungslinie war dabei!! Kam ein strich - egal wie spät, hell, dunkel, hauchzart, dick, dünn - war ich schwanger!
Ich drück dir die Daumen!!! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Verdunstungslinie

Hallo :) Bin neu hier und beschäftige mich aktuell mit sst und deren Auswertung. Zu mir: bin dreifache Mama, vom Papa getrennt lebend in neuer Partnerschaft. Mein Freund hat keine Kinder. Ich war schon immer eine derjenigen, die extrem viele Tests gemacht hatte. Bevor ...

von Mamamitanhang 13.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinien

Huhu! Ich wollte euch mal meine Verdunstungslininen zeigen, die alle innerhalb der angegebenen Zeit entstanden sind. Von diesen sst kann ich euch nur abraten! Oben das ist ein Testamed und der untere ist einer von David ( die bekommt man meistens bei die Ovus dabei). ...

von Hatschi83 27.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Clearblue mit dem plus verdunstungslinie

Hallo zusammen. ich habe am Samstag mit morgenurin getestet, allerdings im stress und hab ihn vergessen :/ er war nach 5 min neg. und ich hatte ihn hoch beiseite gelegt. Heute hab ich ihn wieder gefunden und es war ein Plus zu sehen. Ist das die Verdunstungslinie? Ich hab ...

von -Tamimaus- 29.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie bei SST von presense oder schwanger?

Hallo Leute, das ist das erste mal, dass ich mich in so einem Forum angemeldet habe, aber wenn ich jetzt noch weiter google werde ich wahnsinnig. Folgendes: ich bin seit ca. 13-14 Tagen überfällig und habe mir vor einer Woche einen SST von DM (presense) gekauft. Der ...

von saschwigat 02.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Doch keine Verdunstungslinie...

Hab heute nochmal getestet mit einem 25er. Der leichte Strich kam innerhalb der ablesezeit und ist jetzt, zumindest in echt, besser zu sehen, als der von gestern. Werde aber am Wochenende noch einen digitalen machen, um ganz sicher zu sein. Ich glaub es erst, wenn ich es ...

von san1611 01.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

3x Verdunstungslinie?

So, hab heute nochmal getestet mit zwei anderen Test, aber auch 25er. Während der Zeit kann man nur etwas erahnen, aber, wenn die Tests trocken sieht, sieht man sehr schwach, aber eindeutig Linien. Kann man theoretisch öfter hintereinander Vl haben? Was mich so ...

von san1611 29.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinien Deluxe :(

Hallo Mädels, ich experimentiere ja ganz gern mit Ovus und Schwangerschaftstests um zu schauen welche sind ok und welche eher Schrott... In dieser Sammlung Schrott wegen Verdunstungslinien hier mal Vl in der Deluxe Version, da fast alle der Meinung sind (ich auch) Vl seien ...

von Saso1974 18.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie?

Hallo, Ich muss schon wieder nerven :P Die letzten Tage hatte ich auf meinen SS test's diese billigen von OneStep 10er, immer das Gefühl eine 2 Linie zu sehen. Da ich aber nicht genau weiß bei ES+? Ich bin, hab ich mir nicht viel gedacht... gestern hab ich einen ClearBlue ...

von mellimom 17.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie

Hallo ihr Lieben , ich brauche mal eure Meinung. Hatte letzten Monat zum angeblichen Eisprung GV. Dann habe ich meine Periode bekommen, einentagTag zu spät u nur für einen halben Tag. Habe dann morgens bei nmt +3 getestet, nix, alles weiß. 2 Tage später nochmal drauf geguckt ...

von Schwarzbrot 04.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Frage zu Verdunstungslinien

An alle die das Problem Verdunstungslinie schon hatten ... bleiben Verdunstungslinien nach dem vollständigen trocknen sichtbar? Ich hab ja vorgestern einen Test in Wasser getaucht, bei dem war irgendwann auch eine Linie zu sehen während der Trocknen Sphäre, diese war ...

von Emipale 27.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.