Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saso1974 am 18.09.2015, 21:54 Uhr

Verdunstungslinien Deluxe :(

Hallo Mädels,

ich experimentiere ja ganz gern mit Ovus und Schwangerschaftstests um zu schauen welche sind ok und welche eher Schrott...
In dieser Sammlung Schrott wegen Verdunstungslinien hier mal Vl in der Deluxe Version, da fast alle der Meinung sind (ich auch) Vl seien farblos, hier mal der Beweis das es auch farbig geht

Eure Meinungen bitte...

Lg Saskia

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Verdunstungslinien Deluxe :(

Antwort von KäferleMami am 18.09.2015, 21:58 Uhr

Welcher Test ist das und wie weit bist du? Sicher, dass du nicht so bist?

Ich hatte aber auch schon rosa Vl, das waren die blöden Dinger vom DM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinien Deluxe :(

Antwort von Saso1974 am 18.09.2015, 21:59 Uhr

Das erste Bild ist vom Prolamed sensitiv 10miU/ml.
Der zweite nennt sich nur Hcg Test weisse Packung mit Rosa...

kg Saskia

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinien Deluxe :(

Antwort von Yildiz am 18.09.2015, 23:30 Uhr

Komisch ich würde denken das es keine VL ist sondern eine positive Test


Lg
yildiz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinien Deluxe :(

Antwort von Smmefa am 18.09.2015, 23:39 Uhr

Hallo,

wie weit bist du denn im Zyklus. Hast du deine Mens schon, wenn du sagst, es ist eine VL?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinien Deluxe :(

Antwort von Saso1974 am 19.09.2015, 0:28 Uhr

Da liegt der Hase im Pfeffer. ..
Bin heute Zt. 15-16. Mens von Zt.1-5 und dann Sb bis Zt. 10...
Von der Tempi bin ich in der ersten Zh. kurze Messung heute morgen, weil die Ovus seit ich in diesem Zyklus begonnen habe seit Tagen positiv sind
Das ist der Prolamed sensitiv 10er...

Das ist echt fies. ....

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinien Deluxe :(

Antwort von Smmefa am 19.09.2015, 8:43 Uhr

Oha, das klingt ja echt schon fast mysteriös bei dir. Vielleicht doch, trotz Tempi nochmal einen anderen SST? Ich find das jetzt echt seltsam, wenn die Ovu´s (die sind nicht zu empfindlich oder?) die ganze Zeit positiv sind und auch die Test´s jeweils eine leichte Linie zeigen.
Es könnte natürlich auch, man will es nicht hoffen, eine Fehlgeburt gewesen sein und dann noch Rest HCG da war.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinien Deluxe :(

Antwort von Saso1974 am 19.09.2015, 15:07 Uhr

Davon das es eine fg war gehe ich nicht aus, da ich einen Sst an Nmt gemacht hatte und dieser Blütenweiss war.....

Aber danke für eure Antworten :)

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinien Deluxe :(

Antwort von Smmefa am 19.09.2015, 20:41 Uhr

Hmmm, das ist ja wirklich komisch, könnte aber auch ein späterer HCG Anstieg gewesen sein oder etwas ganz anders. Vorhin hatte ich noch etwas im Kopf, aber jetzt hab ich es wieder vergessen. :-D

Hoffentlich klärt sich das bald bei dir.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.