Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonmaus03 am 20.05.2016, 13:31 Uhr

Können ovus ablaufen?

Ja Frage steht oben. Kann man die nach Ablauf noch verwenden?

Ich frage mich grade ob das mit dem mhd nicht nur geldmacherei ist? Was machen die Händler wenn die Regierung beschließt das es kein mhd mehr gibt?

Hat schon jemand abgelaufene genommen? Reagieren die dann noch tadellos?

Lg

 
3 Antworten:

Re: Können ovus ablaufen?

Antwort von sarahT am 20.05.2016, 16:45 Uhr

Ich denk schon, dass die Tests an Sensibilität verlieren, ja länger sie offen sind. Zwar glaub ich auch nicht, dass sie falsch anzeigen wenn das MHD um ne Woche abgelaufen ist. Aber nach einigen Wochen oder Monaten würde ich die nicht mehr nehmen. Ist aber alle Gefühl, kenne da jetzt keine Artikel oder Studien. Sorry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können ovus ablaufen?

Antwort von Herbstlaub1 am 20.05.2016, 16:46 Uhr

Ich hatte abgelaufene allerdings sst . Waren von meiner Freundin , die Dinger schlugen noch an aber sowohl testlinie als auch Kontrolllienie waren viel viel heller als sonst und die Dinger waren grad 5 mon abgelaufen , ich Denk nach 1 Jahr mhd. Bekommt man kein richtiges Ergebnis mehr raus .

Denke ovus sind warscheinlich auch so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können ovus ablaufen?

Antwort von Saso1974 am 20.05.2016, 19:23 Uhr

Hallo,

ich habe mir die Frage auch gestellt. ....
Daraufhin habe ich mir im Netzt welche mit sehr kurzem Mhd gesucht, die ich dann gekauft habe. Das gleiche bei Persona Stäbchen und Clearblue Stäbchen für die Monitore.
Alles ausprobiert und Ergebnis war eindeutig! Keine Einschränkungen, weder bei den billigen, den teueren, den mittelklasse oder den Sst. Es waren Mhd von einem bis zu mehreren bzw. 1 Jahr + dabei. Alles funktionierten genau so wie noch nicht abgelaufene Tests

Ja ich hab ne Macke aber ok was solls macht mich halt aus
Wahrscheinlich eine Kombi von Forschungsdrang, Langeweile usw.....

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.