Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von freiwildgirl91 am 20.05.2016, 16:20 Uhr

Wie lest ihr die Ovus ab ?

Man taucht sie ja 5 Sekunden in Urin ich mach meistens 10 sec

Und dann soll man sie ja innerhalb 10 Minuten ablesen .

Lest ihr sie den ab wenn sie noch Nass sind oder wenn sie trocken sind ??

,
Macht das Einen unterschied

Hab ich schon öfters überlegt

 
3 Antworten:

Re: Wie lest ihr die Ovus ab ?

Antwort von Saso1974 am 20.05.2016, 19:10 Uhr

Hallo,

ich bin auch nicht zögerlich mit dem reinhalten. Meist sogbis die durchgelaufen sind.
Ich lass sie dann ein paar Minuten liegen. Wenn sie positiv wereen dann in kürzester Zeit das Ergebnis. Sind dann noch nass :)

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lest ihr die Ovus ab ?

Antwort von freiwildgirl91 am 20.05.2016, 19:35 Uhr

Danke
Werde mal drauf achten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lest ihr die Ovus ab ?

Antwort von Nine123 am 20.05.2016, 21:07 Uhr

Ich halte den Ovu auch immer 10 Sekunden statt 5 Sekunden in den Urin

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass wenn er wirklich positiv ist, der Ovu sehr schnell anschlägt. Habe aber trotzdem immer meine 10 Minuten gewartet bis ich das endgültige Ergebnis abgelesen habe.

Da ich die Dinger oft aufgehoben habe, habe ich festgestellt, dass die trocken ziemlich genauso aussehen. Also die Linie wird dadurch jetzt nicht schwächer.

Außer man hat die von ClearBlue. Wenn man da nach der Wartezeit das Teststäbchen rausnimmt ist es noch sehr deutlich und lässt die nächsten Stunden und Tage dann schon wieder etwas nach.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.