November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jen86, 22. SSW  am 20.07.2014, 15:44 Uhr

zurück aus dem Urlaub und irgendwie glücklich aber irgendwie auch nicht...

Hi ihr lieben.
Ich bin aus dem Ulaub zurück und er war einfach wunderschön. ich habe in paris einen heiratsantrag von meinem Freund bekommen obwohl er immer sagte das er mich nicht fragen wird *freu*
Nur leider merke ich meinen kleinen immernoch nicht. mache mir langsam echt gedanken. meint ihr ich sollte schon vor meinem VU am Donnerstag zum Arzt gehen?

Liebe grüße
Jenny

 
6 Antworten:

Re: zurück aus dem Urlaub und irgendwie glücklich aber irgendwie auch nicht...

Antwort von LioMummy1407, 26. SSW am 20.07.2014, 16:23 Uhr

Erst mal willkommen zurück liebe jen :)
Schön dass es euch so gefallen hat!
Mach dir wegen der Kindsbewegungen nicht All zu große sorgen...ist es dein 1. Kind? Hast du eine VWP oder einen HWP?
Rüttel doch mal am Bauch oder dreh dich wenn du auf dem rücken liegst nach Links und wieder nach rechts...meistens melden sich die kleinen dann...
Solltest du aber so richtig das Gefühl haben, dass etwas nicht stimmt, dan. Kannst du auch schon früher mal gucken lassen...hast du ein sono oder angelsounds?
Fühl dich gedrückt & schön dass du wieder da bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück aus dem Urlaub und irgendwie glücklich aber irgendwie auch nicht...

Antwort von Rose22, 24. SSW am 20.07.2014, 17:00 Uhr

Hallo Jen86,

also als erstes herzlichen Glückwunsch zur Verlobung:)

Schön, dass euer Urlaub schön war.

Und zu den Kindsbewegungen.
Also mach dir nicht allzu große Sorgen. Ich habe meine Kleine auch erst in der 23 SSW gespürt. Also jetzt ca 1,5 Wochen. Anfangs waren die Bewegungen so zart das ich sie kaum wahrgenommen habe.
Nun sind sie schon deutlich spürbar:)
Also ich kann dich gut verstehen, ich habe mich selber total verrückt gemacht! Sogar mehr als verrückt.
Jedes Kind und jeder Körper ist anders sodass man unterschiedlich mal etwas spürt.
Und lass dich nicht verrückt machen, dass alle ihr Kind schon spüren.
Es wird bestimmt alles gut sein.
Leg dich heute mal ganz ruhig auf dein Bett, leg deine Hände auf den Bauch und versuch dich auf dein Baby zu konzentrieren.
So habe ich meine Kindsbewegungen auch das erste mal gespürt auch wenn ganz ganz zart.
Übrigens habe ich den Tipp hier im Forum erhalten, weil ich mir genauso viele Sorgen gemacht habe wie du.

Ich hoffe ich konnte dich etwas beruhigen.
Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück aus dem Urlaub und irgendwie glücklich aber irgendwie auch nicht...

Antwort von Jen86, 22. SSW am 20.07.2014, 17:02 Uhr

Hey LioMummy
Ja es ist mein erstes Kind und ich habe wohl auch eine VWP
Mache mir nur ein paar gedanken weil so viele schon sogar die bewegungen sehen können und ich fühle sie noch nicht mal- verstehst du was ich meine?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück aus dem Urlaub und irgendwie glücklich aber irgendwie auch nicht...

Antwort von Jen86, 22. SSW am 20.07.2014, 17:04 Uhr

Vielen dank
ich werde es nachher mal ausprobieren.
und auch vielen dank für die glückwünsche.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück aus dem Urlaub und irgendwie glücklich aber irgendwie auch nicht...

Antwort von lillyfee2007, xx. SSW am 20.07.2014, 21:22 Uhr

Erstmal Herzlichen Glückwunsch!
Zu den Kindsbewegungen:
Trink vorher viel Wasser und versuch ganz bewusst in den Bauch zu atmen...

Viel Erfolg!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück aus dem Urlaub und irgendwie glücklich aber irgendwie auch nicht...

Antwort von anja-celine, 22. SSW am 21.07.2014, 14:56 Uhr

Glückwunsch zum Antrag

Ich spür meinen kleinen auch nur ganz leicht. Das kann schon sein. Wenn du aber unsicher bist, dann frag ob du deinen Arzttermin vorverlegen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Glücklich

Habe heute morgen ein cb mit wochenbestimmung gemacht und er ist tatsächlich Umgebungen ein Teil von mir ist glücklich drüber der ander angst das alles hoffentlich gut läuft halt die ganze zeit diese Stimmung Schwankungen dann fie Übelkeit da denke ich habe voll bock auf das zu ...

von Sarah324 17.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Ein vorsichtiges aber glückliches \"Hallo\"

Hallo zusammen, jetzt trau ich mich so langsam auch Hallo zusagen. Mein NMT war bereits am 24.02. aber meine Tests waren zu Beginn so schwach positiv, dass ich Angst hatte, dass es sich nicht richtig entwickelt. An ES+12 hatte ich einen HCG Wert von 46 und an ES+16 von 180. ...

von Neumond88, 6. SSW 03.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Katastrophe im Urlaub

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin ja aktuell zu Besuch bei meiner Mama im Spreewald. Am Samstag steht der Schulanfang von meinem Neffen in Sachsen auf dem Programm. Und mich hat gestern die absolute Vollkatastrophe erwischt: Analvenenthrombose. Im Urlaub. Großartig - nicht. ...

von Renilein9, 30. SSW 24.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub in den Herbstferien buchen?

Hallo ihr Zuberkugeln, Da wir diesen Sommer mal nicht im Urlaub gewesen sind haben wir uns kurzerhand überlegt eventuell zu den Herbstferien an die Ostsee zu fahren. Jetzt ist es aber so, dass meine Plazenta kleine Luftlöcher (Vakuolen) aufweist und wir nicht so genau ...

von Chanti2022, 26. SSW 10.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub- Flugreise

Hallo an die Runden Puuh langsam werde ich doch etwas nervös. Ich habe sehr euphorisch einen Familienurlaub gebucht, der in der 26.-28.ssw stattfinden soll. Nun kommen durch die Medien einige Urlaubs Berichte auf, auf ...

von MiMo10, 21. SSW 07.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaubsplanung

Hallo zusammen, habt ihr schon euren Urlaub für dieses Jahr geplant? Wir wollen im August nach Südfrankreich fahren, ich hoffe, die Hitze macht mir nicht zu viel aus. Große Wanderungen werden wohl zumindest für mich ausfallen, aber es gibt ja noch andere schöne Dinge. Wir ...

von angi13 10.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Bin sooo glücklich!!

War heute in 6+3 wieder beim Frauenarzt und endlich konnte man den kleinen Zwerg, inklusive Herzschlag erkennen!! Ich kann es noch gar nicht glauben

von Denise Sara, 7. SSW 30.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Ultraschall und super Glücklich

Heute war mein zweiter FA Termin und nach meinem letzten wo man nur eine leere Fruchthöhle gesehen hat war ich super aufgeregt Und heute war der Zwerg schon riesig und ich hab das Herz schlagen sehen. Ich bin so happy Hier einmal die ...

von AnnaLongfield, 9. SSW 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Ausgekugelt und glücklich ❤️

Hallo ihr lieben Auch wir haben heute ausgekugelt am et. Nachdem gestern meine Blase gesprungen ist bin ich ins Krankenhaus und hatte schon ganz leichte wehen. Danach erstmal ins Zimmer und heute morgen ctg und Einleitung mit Gel. Danach paar Stunden gewartet und dann wieder ...

von Kügelchen1991 18.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Glücklich

Huhu Mädels, nachdem ich gestern ja den Blasensprung und ab Abends alle 5 Minuten Wehen hatte, ist unser Goldschatz heute Vormittag geschlüpft Einer Einleitung konnte ich entgehen, wir waren ein super Team! Nachdem ich bis 2 Uhr wegen ...

von Taetae 18.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.