November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kügelchen1991 am 18.11.2021, 22:02 Uhr

Ausgekugelt und glücklich ❤️

Hallo ihr lieben
Auch wir haben heute ausgekugelt am et.
Nachdem gestern meine Blase gesprungen ist bin ich ins Krankenhaus und hatte schon ganz leichte wehen.
Danach erstmal ins Zimmer und heute morgen ctg und Einleitung mit Gel. Danach paar Stunden gewartet und dann wieder ctg da war der Muttermund schon 3-4 cm dann 2 gabe Gel und dann war ich ab halb 6 im Kreißsaal und dann ging alles ziemlich flott. Sie war um 18.45 dann auf der Welt
Sara ist 55 cm und hat 3925 g.
Ich bin so unfassbar glücklich

 
6 Antworten:

Re: Ausgekugelt und glücklich ❤️

Antwort von Lora84, 38. SSW am 18.11.2021, 23:03 Uhr

Das klingt nach einer ziemlich flotten Geburt Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt und glücklich ❤️

Antwort von Kiwi0107 am 19.11.2021, 10:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Gibt scheinbar einige Punktlandungen wenn man sich so die Oktober November Beiträge anschaut
Eine schöne Kuschelzeit euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt und glücklich ❤️

Antwort von Madlene. am 20.11.2021, 19:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt und glücklich ❤️

Antwort von Kügelchen1991 am 20.11.2021, 21:24 Uhr

Danke ihr lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt und glücklich ❤️

Antwort von Levine am 21.11.2021, 10:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Du bist "so unfassbar glücklich" - das klingt soooo unfassbar schön! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt und glücklich ❤️

Antwort von Mama41 am 21.11.2021, 14:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Glücklich

Habe heute morgen ein cb mit wochenbestimmung gemacht und er ist tatsächlich Umgebungen ein Teil von mir ist glücklich drüber der ander angst das alles hoffentlich gut läuft halt die ganze zeit diese Stimmung Schwankungen dann fie Übelkeit da denke ich habe voll bock auf das zu ...

von Sarah324 17.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Ein vorsichtiges aber glückliches \"Hallo\"

Hallo zusammen, jetzt trau ich mich so langsam auch Hallo zusagen. Mein NMT war bereits am 24.02. aber meine Tests waren zu Beginn so schwach positiv, dass ich Angst hatte, dass es sich nicht richtig entwickelt. An ES+12 hatte ich einen HCG Wert von 46 und an ES+16 von 180. ...

von Neumond88, 6. SSW 03.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Bin sooo glücklich!!

War heute in 6+3 wieder beim Frauenarzt und endlich konnte man den kleinen Zwerg, inklusive Herzschlag erkennen!! Ich kann es noch gar nicht glauben

von Denise Sara, 7. SSW 30.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Ultraschall und super Glücklich

Heute war mein zweiter FA Termin und nach meinem letzten wo man nur eine leere Fruchthöhle gesehen hat war ich super aufgeregt Und heute war der Zwerg schon riesig und ich hab das Herz schlagen sehen. Ich bin so happy Hier einmal die ...

von AnnaLongfield, 9. SSW 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Glücklich

Huhu Mädels, nachdem ich gestern ja den Blasensprung und ab Abends alle 5 Minuten Wehen hatte, ist unser Goldschatz heute Vormittag geschlüpft Einer Einleitung konnte ich entgehen, wir waren ein super Team! Nachdem ich bis 2 Uhr wegen ...

von Taetae 18.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Glücklich

Hallo zusammen, wollte mal kurz von meinen ersten FA Termin heute berichten. Kurz und knapp ,alles gut, zeitgerecht entwickelt und das Herz schlägt...Sie hat mich auf 7+2 datiert obwohl ich (laut app) bei 7+0 war. ich bin soooooo erleichtert, das kann man sich kaum vorstellen. ...

von _Sarah_87, 7. SSW 12.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Einfach glücklich

Liebe Mamis Heute war ich zum 2. Termin im Hebammengeführten Kreißsaal zur Vorstellung. Was soll ich sagen, es ist alles super. Unserer Tochter geht es super- sie wiegt jetzt rund 1500gramm und ist 39cm groß. Ich ...

von Myla1997, 31. SSW 28.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Glücklich

Huhu, heute war mir auch einmal danach mich zu melden. Wir waren heute mit der Prinzessin bei der Feindiagnostik und soweit sieht alles super aus Dann sind wir nachhause gekommen und da stand auch schon unser ...

von anna121, 22. SSW 24.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Auch wir starten glücklich in die neue Woche :)

Huhu :) Bei uns ist auch als in Ordnung, wir haben es geweckt und da hat es ganz fleißig gestapelt :) Wir sind soooooo überglücklich Für alle weiterhin als gute

von Erdmaennchen, 13. SSW 27.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Glücklich nach ETS

Hallo, Mädels, ich hatte heute Morgen meinen Termin zum Ersttrimesterscreening!!! Einfach nur aufregend, nach vier Wochen endlich mal wieder schauen zu können was da im Bauch so los ist! Meine Ärztn ist rundum zufrieden, an meinem Bauchzwerg ist alles dran! 5,5 cm kurz ...

von Raubkatze, 12. SSW 08.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.