November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lewanna, 24. SSW am 19.07.2014, 16:32 Uhr

Schwangerschaftsmode unverschämt teuer

Ich musste heute shoppen. Brauchte unbedingt ne kurze Hose.
Wir haben hier nur einen kleinen c&a also ist da mit viel Auswahl nichts.
Für Blusen wollten die tatsächlich 19 € haben. Dabei gab es die normalen für 9 €.
Hab jetzt einfach zwei normale gekauft in zwei Nr. größer.
Die kurze Hose hab ich mir dann trotzdem gekauft. Ging ja nicht anders.
Online bestellen will ich auch nicht unbedingt, ist ja auch nicht viel günstiger und man weiß ja nie so genau welche Größe.
Wie macht ihr das? Hab mich bis jetzt in normale kurze Hosen gequetscht und den Knopf aufgelassen. Aber jetzt geht’s echt nicht mehr.
LG

 
5 Antworten:

Re: Schwangerschaftsmode unverschämt teuer

Antwort von tamtamgo, 25. SSW am 19.07.2014, 18:10 Uhr

Ich habe ehrlich gesagt viel Second Hand bei ebay ersteigert! Ein ganzes Paket Umstandsmode für den Sommer mit 26 Teilen für schlappe 55€...
Und auch so... Bei longshirts von Aldi musste ich neulich zugreifen (Stück 4€) in tollen Farben und nun kommt es.... Stillgeeignet!!!
Ich finde auch das mit schwangeren generell viel Geld verdient wird!
Aber auch mit Babys... Wenn da ne Jeanslatzhose 29€ Kosten soll finde ich das schier unverschämt (made in Bangladesch für wenige Cent!!)
Aus diesem Grund kaufe ich gerne zweite Hand und hab mich auch teilweise für das selber machen entschieden.
Liebste Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsmode unverschämt teuer

Antwort von GabrielaK, 18. SSW am 19.07.2014, 18:30 Uhr

Mal aus dem Dezember Bus schleich: bei cunda online sind viele Sachen reduziert. Ich habe diese Woche ne Memge bestellt und musste nichts zurück schicken, weil die Teile super sitzen. Habe ein total schönes Kleid für 15€ und auch lange Hosen für je 15€ bestellt. Ich bestelle in Größe 36 und es passt wie angegossen.

Ich hatte auch bei Mamalicious und bei Vertbaudet bestellt. Ist teurer, aber sitzt auch sehr bescheiden. Von Verbaudet ging bis auf ein bauchband alles zurück. Mamalicious die Hälfte.

Da in den meisten cunda Filialen nur abgespeckte Kollektion ist, würde ich schon empfehlen, was zu bestellen.

Viel Glück.

P.S. In unserem Second Hand kostet ne cunda Hose auch 15€. Mit bestellen kannst du nichts falsch machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsmode unverschämt teuer

Antwort von angie0401 am 20.07.2014, 11:42 Uhr

Ich habe mir gebraucht ein paar Sachen zugelegt und mopse mir zudem die Hosen von meinem Mann.
Sieht zwar nicht stylisch aus,aber da ich nicht arbeiten muss,ist es mir Wurscht.
Ansonsten ziehe ich normale Kleider an.Sind dann zwar etwas kürzer als vorher,aber passen tun sie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsmode unverschämt teuer

Antwort von san1611, 13. SSW am 20.07.2014, 13:12 Uhr

ich trage viele Sachen einfach etwas grösser oder kaufe was bei H&M, da find ich die Umstandssachen ganz normal vom Preis her (kostet das selbe, wie "normales" Gewandt.
Wir haben zwar nur eine kleine Abteilung für SS-Mode bei unserem H&M, aber für ein paar T-Shirts, Hosen und BH´s reichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsmode unverschämt teuer

Antwort von Laura24, 20. SSW am 20.07.2014, 16:39 Uhr

Schleich mich mal aus dem Dezember-Bus ein. ;-)
Ich hab einige Klamotten bei bonprix bestellt und bin mit Preis, Passform und Qualität zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.