November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EinGeschwisterchenBitte am 19.07.2014, 16:28 Uhr

@ tamtamgo

Hey du hattest mich im KS-Forum gefragt wie es meinem Kleinen bei der Geburt ging, da er doch ziemlich früh, bei 31+4, geboren wurde!
Also ich muss sagen wir hatten riiiiiiesen Glück, ich lag ab der 28. Ssw nur noch im Krankenhaus und erhielt auch in der Woche gleich die 2 Lungenreife-spritzen! Daher hatte der Kleine recht viel Zeit diese nich aufzunehmen, als er dann kam (nach Blasensprung in der 31+3 Ssw) atmete er gleich von alleine und hatte ein überdurchschnittlich hohes Gewicht, nämlich 2065gr und 44cm!
Et lag etwa 1 Woche im Inkubator, dann 3 Wochen im Wärmenettchen ehe es nach genau 1 Monat nach Hause ging! Das Hauptproblem war das Trinken, aber als das klappte konnten wir ohne Probleme nach Hause!
Der Kleine ist nun 16 Monate (korrigiert 14) und entwickelt sich super!

 
1 Antwort:

Re: @ tamtamgo

Antwort von tamtamgo, 25. SSW am 19.07.2014, 18:04 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort und es freut mich immer von so (trotz frühchen..) positiven Geschichten zu hören :)
Toll das alles so gut sich entwickelt hat!!!
Nun bleibst du uns aber etwas länger als im Monatsbus als schwangere erhalten. Biiiitttee.... ;)
Ich gebe auch mein bestes wobei alles danach aussieht das ich wohl nur 36 Wochen ss sein werde. Aber das reicht dann auch! Den letzten Monat verschenke ich dann an alle die über der ET gehen
Am 1.8. bekomm ich die Überweisung zum vorstellen in die Geburtsklinik. Hoffe ich darf auch noch lange kugeln
Viele liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.