Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Feowyn, 36. SSW  am 04.09.2018, 21:07 Uhr

Wo das angesprochen wurde... Weihnachten!

Ach was die Organisation angeht, mach ich mir wirklich keine Gedanken. Was das angeht, hab ich den Jackpot gegriffen. < 3 Mein Mann kriegt das schon auf die Reihe und zur Not hat er noch meine Mutter. Ich würde mir mehr sorgen machen, wenn er beide Kinder nehmen würde, damit ich die Feier plane. DAS wäre ne Katastrophe. xD Er ist Ultra schnell von der Situation überfordert und oft endet es in Tränen. Aber er arbeitet im Logistik Bereich und ist einfach ein Organisationstalent. Wenn er eins auf die Beine stellen kann, dann eine Feier. Vor allem weiß er am besten was seiner Familie gefällt und der Großteil der Gesellschaft an dem Abend besteht nun mal aus seiner Verwandtschaft. Und meine Mutter hat ein gutes Auge für die schönen Dinge. Die beiden werden sich die Aufgaben schon gerecht einteilen. Und er kann sich auch sehr gut gerade machen und Leuten verklickern was geht und was nicht. Er ist nicht umsonst Teamleiter in seinem Job.
Und ich kann auch ohne Neid sagen, dass er in solchen Sachen sogar viel besser ist als ich. Nur Kindererziehung ist nicht so sein Ding. Was nicht heißt, das er nicht ein guter Vater ist. ^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.