Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Fanzy  am 04.09.2018, 9:07 Uhr

Wo das angesprochen wurde... Weihnachten!

Bei uns feiert ja nur meine Seite Weihnachten und seit meine Eltern geschieden sind, ist das auch nicht mehr das Wahre. Ich hab direkt gesagt, dass ich die 2h Fahrt (falls denn alles klappt und ohne Pause) mir und dem Kleinen dann noch nicht antun will, zumal wir dann ja auch dort schlafen müssen und die neue Wohnung meiner Mutter auch eher klein ist.. Dort müsste dann auch meine kleine Schwester einquartiert werden, die weit weg gezogen ist. Nun hat mein Bruder verkündet, dass sie für zwei Monate und auch über Weihnachten verreisen. Also wird es dieses Jahr wohl allgemein ein ganz anderes Weihnachten für alle, Keine Ahnung was die restliche Familie vor hat, das wollte ich nächste Woche mit meiner Mama besprechen. Als ich noch ein Kind war, Haben wir aber auch immer zuhause gefeiert, deshalb sehe ich das als normal, dass man zuhause feiert, sobald man eine eigene Familie ist.. Mal sehen wie wir es nächstes Jahr machen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.