September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NordMama, 20. SSW am 29.04.2021, 22:27 Uhr

Wo bekomme ich gute Umstandsmode?🛍

Hey liebe Mamis,

Hat jemand von euch gute Tipps bezüglich Umstandsmode?

Ich finde es total schwierig meine Größe einzuschätzen und was für Kleidung ich wohl über den Sommer am besten gebrauchen könnte. Gerade der norddeutsche Sommer ist ja etwas wechselhaft.

Aufgrund der aktuellen Corona Situation muss ich die Kleidung online bestellen.
Hat vielleicht jemand von euch Tipps für eine qualitativ hochwertige aber trotzdem nicht ganz so teure Umstands Mode Marke?

Ja mir ist bewusst dass ich natürlich bis zum Sommer warten könnte. Aber so langsam passe ich in meine Kleidung nicht mehr rein. Ich möchte gerne etwas bestellen wovon ich möglichst lange etwas habe.

 
11 Antworten:

Re: Wo bekomme ich gute Umstandsmode?🛍

Antwort von SulaSu, 24. SSW am 29.04.2021, 23:46 Uhr

Hallo aus dem August! Ich probier es zwar auch erstmals aus, aber auf bonprix könnte das zutreffen. Ich hab für den Anfang alles doppelt bestellt, da ich mir bzgl. Größe auch unsicher war und schick dann eben zurück. Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bekomme ich gute Umstandsmode?🛍

Antwort von Fiorellina86 am 30.04.2021, 6:17 Uhr

Hallo aus dem Oktober
Ich habe mir einiges bei “Envie de fraise” bestellt. Die Sachen sind wirklich qualitativ hochwertig und auch nicht unerschwinglich. Gibt auch oft reduzierte Sachen.
Ich habe die Größe genommen, die ich vor der Schwangerschaft hatte. Ich denke wenn du normal zunimmst, dann ist das auch ok.
Ganz viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bekomme ich gute Umstandsmode?🛍

Antwort von Moonmoth, 21. SSW am 30.04.2021, 7:43 Uhr

Ich habe einiges gebraucht auf vinted gekauft. Die Sachen sind von den Voreigentümerinnen ja auch meist nur ein paar Monate getragen worden und waren alle top.
Natürlich hat man da nicht die Option des Zurücksendens aber dafür kosten die Sachen häufig auch nur wenige Euros
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bekomme ich gute Umstandsmode?🛍

Antwort von Scarlett25 am 30.04.2021, 7:56 Uhr

Ich hab mir Kleidung bei SHEIN bestellt und hatte bisher nur Glück mit der Qualität.
Bin mehr als zufrieden, hatte noch nie so eine bequeme Hose wie von dort! Dagegen kommt die H&M Schwangerschaftshose nicht an.
Nur bei der Bestellung auf die Bewertung achten und dann ist meist alles super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bekomme ich gute Umstandsmode?🛍

Antwort von Enia85 am 30.04.2021, 9:04 Uhr

Ich habe bisher auch recht viel bei bonprix gekauft , ich hab meine normale Größe wie sonst auch genommen und alles sitzt sehr angenehm und sieht gut aus , ich finde die haben eine sehr schöne Auswahl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bekomme ich gute Umstandsmode?🛍

Antwort von Rumainyx am 30.04.2021, 9:26 Uhr

Ich habe mir viel bei lidl geholt, die Sachen sind preiswert und Mega bequem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bekomme ich gute Umstandsmode?🛍

Antwort von Kinderüberraschung, 18. SSW am 30.04.2021, 9:41 Uhr

Ich habe bei bonprix bestellt, leider ist mir meine normale Größe zu groß, die rutscht ständig herunter, dass nervt ganz schön. Meine Schwägerin sagte mir, dass sie immer eine Nr. kleiner genommen hat und alles passte sehr gut. Sie hat 3 Kinder. Würde einfach 2 Größen bestellen. Leider hab ich dass Problem, dass ich groß bin und viele Hosen daher zu kurz, C&A fällt komplett weg bei Hosen. Behelfe mich momentan mit einem Gummiband am Knopf meiner Hose, aber lange geht dass auch nicht mehr. Würde tatsächlich auch nur Step by Step kaufen, man weiß doch nie welche Größe man im Sommer braucht. Nicht, dass du dann schöne Sachen umsonst gekauft hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bekomme ich gute Umstandsmode?🛍

Antwort von MH123 am 30.04.2021, 12:00 Uhr

Ich habe einiges bei Zalando und bei ernsting family bestellt.
Größe war die gleiche wie immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bekomme ich gute Umstandsmode?🛍

Antwort von Frühlingssonne2020 am 30.04.2021, 14:40 Uhr

Huhu,
Ich habe letzte und diese Schwangerschaft gerne bei Seraphine gekauft. Wirklich schöne Sachen und gute Qualität. Letztens hatte ich Glück und auch noch zwei schöne Kleider der Marke bei vinted bekommen. Sind wir neu. Größe ist bei seraphine so konzipiert das du die selbe hast wie vor der Schwangerschaft.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bekomme ich gute Umstandsmode?🛍

Antwort von Fiorellina86 am 30.04.2021, 18:25 Uhr

Ja von seraphine hab ich auch ein paar Sachen... ist halt nicht ganz unteres Preis Segment. Die Sachen sind allerdings qualitativ sehr hochwertig und haben eine super Passform.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bekomme ich gute Umstandsmode?🛍

Antwort von Munchkin, 21. SSW am 30.04.2021, 18:51 Uhr

Ich habe tatsächlich einiges bei Joom bestellt am Anfang und dann bei Lidl. Bin klein und mein Bauch ist mega schnell gewachsen. Mit der normalen Größe kam ich nicht lange hin und musste nochmal die nächstgrößere nachkaufen, da das Bauchband an den Hosen zu eng wurde.
Jetzt hab ich grad nochmal bei Amazon Leggins und Oberteile gekauft. Passt super. Be mummy ist ne tolle Marke, da hab ich auch meine Jacke gekauft.
Mein Hochzeitskleid für Anfang Juli hab ich auch bei denen rausgesucht, werde es aber vorsorglich in zwei Größen bestellen und auch erst so drei bis vier Wochen vor der Hochzeit, so dass ich mit der 4 Wochen Rücksendungszeit hinkommen. Ich habe alleine von letzter Woche zu dieser Woche 1,5 cm Bauchumfang zugelegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Umstandsmode - festlich

Hey Mädels Es steht die nächste Hochzeit an… und ich weiß einfach nicht was ich anziehen soll und jetzt wo der Bauch immer größer wird brauche ich ein neues Kleid. Habt ihr Erfahrung wo man eins kaufen/ bestellen kann? Und es nicht unerwartet grausam aussieht wenn’s ...

von Angie98 07.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode Tipps

Hallo Ihr Lieben, mal eine Frage in die Runde: gibt es ein paar Empfehlungen wo man gute Umstandshosen kaufen kann? Auch ein paar Tipps was absolute Must-Haves sind? So ganz langsam spannen die Hosen und ich bin mir ein bisschen unsicher was wirklich sinnvolle Umstandsmode ...

von victoria_dorothee, 13. SSW 21.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Hallo zusammen, Nachdem euer Bauch wächst und wächst, braucht ihr demnächst sicher noch das ein oder andere neue Teil in eurem Kleiderschrank. Ich selbst bin seit November 2019 stolze Mami vom kleinen Jonah und habe mein Hochzeits(umstands)kleid bei chic+schwanger gekauft. ...

von Kullakugel 17.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Schöne (und faire) Umstandsmode?

Hi ihr alle, erst einmal Danke für das super Forum, bei dem ich sehr gerne mitlese! Ich bin mittlerweile in der 11. SSW und war jetzt endlich auch das erste Mal beim Frauenarzt. Es ist alles super und so wie es sein soll und wir freuen uns sehr über das kleine ...

von UBO1, 11. SSW 04.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Hallo zusammen, Ab wann trägt man denn Umstandsmode? Meine normalen Hosen zwicken schon ein bisschen, aber die Schwangerschaftshosen hängen noch an mir dran und sind zu „groß“ wie macht ihr das? Sieht man bei euch ...

von Lischen96, 11. SSW 25.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Hallo ihr Lieben! Da ich seit zwei Wochen ausgekugelt habe, möchte ich nun gern meine Umstandsmode weitergeben. Alles in einem sehr guten Zustand, Größe L/XL (44/46). Bei Interesse gibts gern Fotos. Eine schöne Kugelzeit euch ...

von TpunktMpunkt 19.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode Größe

Hallo ihr lieben, bin das erste Mal schwanger und so langsam fängt meine Kleidung zu kneifen an. Ich würde mir gerne 2-3 umstandssachen kaufen, nur bin ich mir bei der Größe nicht sicher. Nimmt man seine normale Größe die man sonst trägt oder nimmt man doch 1-2 Nummern ...

von mosaique 03.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode für kleine Schwangere

Hallo, wisst Ihr wo ich Umstandsmode für kleine Frauen her bekomme? Ich bin nur 1,55 m groß und habe schon bei H&M geschaut doch leider führen Sie nur Hosen ab 36 die mir noch zu groß sind und vorallem viel zu lang :-( Ganz liebe ...

von cocolatte, 14. SSW 07.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Tipps für hübsche+günstige Umstandsmode ONLINE?

Hallo ihr Lieben, habe in einem Beitrag weiter unten schon mal mein Leid geklagt, dass der C&A bei uns in der Stadt leider keine Umstandsmode führt (wohl zu klein die Filiale)... Daher hab ich jetzt mal überlegt evtl. was online zu bestellen

von Belge83, 14. SSW 22.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode???

Hallo Ihr lieben "Kugeln". Trägt eigentlich von euch schon wer Umstandsmode??? Hab das Problem meinen Knopf der Jeans nicht mehr schließen zu können,dann kneifts und mir wird übel Das Prob ist aber nur der Bauch... Kann das sein???Bei ...

von knuffi82, 10. SSW 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.