September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Scarlett25, 21. SSW am 29.04.2021, 7:54 Uhr

Heute Präntaldiagnostik

Nach dem ich ja überhaupt keinen schönen 2. großen Ultraschall hatte, bzw. sie Ärztin vermutlich nur alles angekreuzt hat, weil in 1 Minute wird man das nicht alles sehen, steht heute endlich der Termin bei der Präntaldiagnostik an und ich hoffe ich bin gleich auch endlich beruhigt! bin schon total nervös.
Habe mich auch jetzt entschieden meinen Frauenarzt zu wechseln und bin dann ab dem nächsten Termin bei einer super lieben Frauenärztin und freue mich schon drauf.
Sie hatte sich am Telefon schon unendlich viel Zeit genommen und mir zugehört.
Habt alle einen schönen tag!

 
3 Antworten:

Re: Heute Präntaldiagnostik

Antwort von Tabby93 am 29.04.2021, 8:42 Uhr

Hallo guten Morgen!
Gute Entscheidung, finde man muss sich in der Situation mit der Schwangerschaft einfach wohl fühlen beim Arzt!
Drücke dir die Daumen beim Termin, wann hast du den?
Ich bin heute auch bei der Pränataldiagnostik, aber erst um 17:30
Eigentlich denke ich dass alles gut ist, weil meine Ärztin letzte Woche schon sehr genau geschaut hat, aber ein bisschen Unsicherheit ist ja immer vor so einem Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Präntaldiagnostik

Antwort von Scarlett25, 21. SSW am 29.04.2021, 12:21 Uhr

Mein Termin war heute morgen um 9:30, allerdings ist nicht alles komplett unauffällig.
Die kleine Maus hat wohl eine Pyelektasie 1 Grades bds und das soll nochmal in der 28 Woche kontrolliert werden.
Ach man, dachte ich wäre heute komplett beruhigt, aber die Ärztin sagte auch das sich dies eventuell noch verwachsen kann. Also abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Präntaldiagnostik

Antwort von miss_spicy, 21. SSW am 29.04.2021, 12:45 Uhr

Nicht nur eventuell, habe gerade gelesen, dass es sich in 60% der Fälle zurück bildet. Das sind doch erstmal nicht so schlechte Aussichten, gut dass der Rest offenbar vollkommen normal entwickelt ist, Kopf hoch, ich bin sicher da wird alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.