September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FCBa, 21. SSW am 28.04.2021, 11:01 Uhr

Baby spüren??

Hallo,

Ich bin etwas durcheinander ob ich wirklich das Baby spüre oder nicht. Es ist meine erste Schwangerschaft und ich habe also keinen Vergleich.

Ich habe das Gefühl, dass ich seit 3 Tagen regelmäßig was spüre. Es ist immer mal so ein leichtes „anstupsen“ und manchmal kann man das auch von außen sehen. Kann das denn schon sein??
Ich hab laut Frauenärztin eine VWP und bin mir einfach nicht sicher.
Aber was soll das denn sonst sein

Wie fühlt es sich bei euch an?

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Baby spüren??

Antwort von Tabby93 am 28.04.2021, 11:36 Uhr

Hallo meine liebe!
Ich habe zwar eine hinterwandplazenta, aber es ist auch meine erste Schwangerschaft und ich war ganz unsicher, ob es das Baby ist oder nicht ich habe als zu Beginn wie ein zartes Muskelzucken wahrgenommen, aber auch nur so einmal am Tag wenn ich still lag, dann auch paar Tage gar nicht. Das wurde mit den Wochen dann immer intensiver und jetzt bin ich mir 100% sicher, dass es mein Baby ist mittlerweile spüre ich es mehrmals täglich, sehr deutlich
Das wird bei dir jetzt bestimmt auch immer stärker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby spüren??

Antwort von Scarlett25, 21. SSW am 28.04.2021, 12:15 Uhr

Hey du also ich hab das erste mal so eine Art Muskelzuckungen, gefühlt auch manchmal Darmbewegungen gespürt.
Ich war mir extrem lange unsicher, aber irgendwann dachte ich mir „ne so oft hintereinander ist sicher das Baby“ mittlerweile bin ich mir sicher das sie das ist vorallem wenn dann im Ultraschall gestrampelt wird und man es genau so spürt.
Also nehme ich an das es definitiv dein Baby ist, sonst hättest du sowas schon eher wahrgenommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby spüren??

Antwort von Josalita87, 20. SSW am 28.04.2021, 17:53 Uhr

Also ich hatte in der 18 Woche das Gefühl es könnte das Baby sein, war auch eher so ein Gefühl von Muskelzucken und immer recht schnell vorbei. Es ist auch meine erste Schwangerschaft und ich hab eine Vorderwandplazenta. Mittlerweile bin ich mir immer sicherer, dass es auch wirklich das ist was ich denke aber 100% immer noch nicht. Hab halt auch Verdauungsprobleme und weiß dann nie, wie sicher ich sein kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.