September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tineteufel, 21. SSW am 29.04.2021, 0:21 Uhr

Hatte einer das von euch auch?

Hallo ihr ich melde mich nach Wochen mal zurück. Es war ein drunter und drüber in den letzten Wochen mit kh Aufenthalt und Kids sodass ich keine Zeit hatte.
Jetzt zu meinen Anliegen.
Am Sonntag war ich in der Notaufnahme wegen Blutungen und da haben die eine plazenta praevia totalis fest gestellt. Die wird auch nicht weg gehen wie der Arzt meint weil es viel zu viel ist was vor dem muttermund ist. Die plazenta liegt komplett mittig über dem muttermund.
Dem Baby geht's super (wollte nur nicht das geschlecht verraten)
Aber der Arzt meint das ich um einen Kaiserschnitt nicht drum herum komme.
Nur bei Blutungen wird es brenzlig.
Hatte es einer von euch auch gehabt und es ist gut ausgegangen?
Ich mach mich so extrem verrückt da ich ja schon 2 verloren hatte in der 16. Woche und einmal 26. Woche. Das macht mich echt Angst.

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Hatte einer das von euch auch?

Antwort von Aymen, 23. SSW am 29.04.2021, 10:02 Uhr

Hallo aus dem August,

ich kenne das nicht. Aber ich denke, dass du da Vllt ein bisschen naiver ran gehen solltest. Stress und emotionaler Druck schadet dir nur! Ich selbst hatte in der 18. SSW auch Blutung bekommen und war auch fix und fertig. Hatte Bettruhe verordnet bekommen und seither nichts mehr, Gott sei dank! Versuche Ruhe zu bewahren und denk nicht all zu sehr daran. Ich kann verstehen, dass du aufgrund deiner Vorgeschichte da sehr ängstlich bist, was ich gut verstehen kann, denn ich hatte diese Erfahrung leider auch machen müssen.... Aber wie gesagt, denk positiv und versuche dich weitestgehend zu schonen und Stress zu vermeiden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.