September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knuffi82, 10. SSW am 03.02.2010, 16:09 Uhr

Umstandsmode???

Hallo Ihr lieben "Kugeln".
Trägt eigentlich von euch schon wer Umstandsmode???
Hab das Problem meinen Knopf der Jeans nicht mehr schließen zu können,dann kneifts und mir wird übel Das Prob ist aber nur der Bauch...

Kann das sein???Bei meiner letzten SS vor 11 Monaten konnte ich bis zur 14Woche normale Hosen tragen.(jetzt 3SS).Wo führt das hin???
Brauch mal ein paar "Leidensgenossen".

Lg Knuffi(die sich über die 10.Woche freut)

 
5 Antworten:

Re: Umstandsmode???

Antwort von franzi79, 10. SSW am 03.02.2010, 16:17 Uhr

habe das gleiche problem knuffi ich bekomme meine knöpfe auch nicht zu ich nehme ein haarband und präparier das grins da ich ziemlich klein bin nur 1.54cm gibt es keine vernünftigen hosen für mich wenn dann hole ich mir ganz normale in 36 oder 38 hmm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode???

Antwort von jonahsmama, 10. SSW am 03.02.2010, 16:34 Uhr

hallo, ich habe entweder ein Haarband mit Hosenknop und Loch vertüdelt oder schon meine Umstandshosen! Find das gut ich mag die gerne tragen und geniesse es, denn es wird vermutlich das 2 und letzte mal sein also.....

freu ich mich einfach!!!
Sieht man den Hosen doch auch garnicht an..... zumindest meinen nicht

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode???

Antwort von Sif, 7. SSW am 03.02.2010, 16:42 Uhr

Huhu!

Also ich räuchte höchstens Still BH´s...
Mein Busen hat Ausmaße angenommen.....

Ich dneke,wenn am WE die Freunde zu uns kommen können wir nix verheimlichen,außer ich trage nen Sack ;O)

LG Sif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode???

Antwort von Schulteufelchen, 8. SSW am 03.02.2010, 17:23 Uhr

Ich trage seit letzter Woche wieder meine Unterbauch-Umstandsjeans. Meine normalen Hosen gingen nicht mehr zu...
Heute habe ich mir bei C&A einen Umstandspullover gekauft, der vorne einfach ein wenig weiter ist. Sonst könnte ich meine Babyplauze beim besten Willen nicht mehr verstecken. Eigentlich wollte ich bis zur 12.Woche Stillschweigen bewahren, aber das klappt wohl nicht mehr...

Wenn das Wetter endlich mal wieder besser wird, muss ich unbedingt mal auf Tour mir noch ein paar Sachen kaufen oder ich guck´ noch mal bei Verbautdet im I-Net.

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode???

Antwort von lea11, 10. SSW am 03.02.2010, 18:13 Uhr

also ich hatte am wochenende auch schon meine alten umstandshosen an-bei einer hose ist mir während der arbeit glatt der knopf abgeplatzt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frage zu Umstandsmode

Hallöchen, hab mal eine Frage an alle erfahrenen Mamis... Na ja - ehrlich gesagt, sind es mehrere Fragen *rotwerd* Wann fängt man am besten mit Umstandsmode an? Was braucht man? Wo kauft man sie am besten? Was muss man alles beachten? Wieviel muss man haben? Bin ja ...

von Bri_Ko, 9. SSW 30.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.