Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von wieselkiesel am 17.04.2015, 13:42 Uhr

Winterfusssack(echt Lammfell) und Tragetuch

Tragetücher habe ich schon öfter gewaschen. Ganz normal in der Maschine, den Tragerucksack auch. Beides war kein Problem...wesentlich ist aus welchem Material das Tragetuch ist, dann weisst du auch wie heiss bzw. wie du es am besten waschen sollst.

http://www.didymos.de/DIDYMagazin/Material-und-Gewebe/Pflegehinweise/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tragetuch Problem

Folgendes Problem: wir waren jetzt schon öfters draussen unterwegs und die Kleine im Tragtuch verschwitzt, wurde wach und hatte Hunger. Und draussen war es schon frisch und kühler. Hab sie dann sofort in ne Decke eingewickelt, die ich da zufällig dabei hatte, aber trockene ...

von Marieli-e 16.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tragetuch

Kleines Baby: Welche Trage / Tragetuch?

Hi ihr lieben, Trägt ihr eure Neugeborenen? Welche Trage habt ihr? Wir sind am Überlegen, welche Trage wir uns zulegen wollen. Meine Tochter ist 2 Wochen alt und sehr mini (47cm, 2500g). Die meisten Tragen beginnen aber erst ab 50cm...

von Annaoa 20.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tragetuch

Babytrage / Tragetuch

Hallo ihr Lieben, Ich möchte mein Baby gerne tragen und bin seit Wochen am vergleichen & nachlesen.. Habt ihr euch schon für eine Trage entschieden, wenn ja für welche und warum genau für diese? Oder wartet ihr ab und geht dann zu einer Trageberatung? Liebe ...

von 2WunderMami, 35. SSW 07.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tragetuch

Babytrage, Tragetuch etc

Ich bin völlig überfordert. Mein Großer ist damals auch viel getragen worden, aber oft einfach auf dem Arm ohne Hilfsmittel. Jetzt, beim zweiten Kind hätte ich gern trotz Tragen die Hände frei, da ich ja dem großen auch noch viel helfen muss bzw es einfach praktischer ist. Einen ...

von LittleOne, 22. SSW 24.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tragetuch

Tragetuch

Hallo zusammen, sind unter Euch Tragemamis? Ich würde gerne ein Tragetuch kaufen. Welches habt ihr? Ich überlege, ob ich mir ein Didymos leiste oder ob es auch eine günstige Alternative gibt, die es genauso tut. Welches habt ihr und seid ihr mit dem ...

von Cruelchen 10.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tragetuch

Tragetuch für den Sommer?

Hej hej, hättet ihr Tips für ein Tragetuch für mich? Marke, Material, Länge (der Papa sollte es auch benutzen können, wir sind aber beide nicht so groß)? Ab wann kann man das benutzen, schon kurz nach Geburt oder mit ein paar Wochen? Danke! ...

von pennylane497, 35. SSW 11.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tragetuch

Verkaufe mein Didymos Tragetuch Gr. 5 Modell JAN

Musste mir ein neues in Gr. 6 kaufen, weil mein Sohn so ein "langer Lulatsch" geworden ist, dass ich es hinten nicht mehr zubekommen hab. Verkaufe daher meins in Gr. 5. Keine Flecken, Löcher o.ä. Habe es neu gekauft und es wurde nur ...

von Sunflower2014 21.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tragetuch

Tragetuch

Hi ihr Lieben, habe bei vielen von euch gelesen, dass ihr eure Mäuse im Tragetuch tragt. Macht ihr das auch bei den Temperaturen? Ich traue mich immer nicht, weil der Kleine eh total schnell schwitzt und ich Angst habe ihn zu überhitzen... Außerdem quengelt er meist nach 3 ...

von Friederike1 10.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tragetuch

tragetuch

huhu, habe mir jetzt mal ein noname tuch bestellt und schau mal wie es diesmal klappt, bei unserer großes hatte ich ja aufgegeben da ich das nie umbekommen habe, jtzt zeigts mir eine befreundete kiga mama und das soll wohl gehen, hab nur sorge das mattis dafür evtl schon zu ...

von zauberinsel 30.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tragetuch

Tragetuch elastisch - ja oder nein?

Hallo ich versuche meine zeit zuhause nun Best möglich zu nutzen und mir endlich ein Tragetuch zu bestellen. Jetzt überlege ich ob ich für den Anfang ein elastisches nutzen möchte. Da ich mir Ansich gerne zwei Tücher zulegen möchte um für den Notfall wie spucken etc ...

von LittleMommy2011 16.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tragetuch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.