Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babymv, 31. SSW  am 18.05.2012, 22:00 Uhr

windpocken???

mein kleiner neffe hat die windpocken bekommen war die letzten tage immer da...besteht jetzt ne gefahr für mich ?Ich hatte die als kind schon und kann mir einer sagen ob man damit sofort zum arzt muss?

 
2 Antworten:

Re: windpocken???

Antwort von tiegerente83, 32. SSW am 18.05.2012, 22:08 Uhr

Lass dich testen, ob du Antikörper hast. Hatte als Kind auch die Windpocken, aber keine Antikörper als erwachsener. Weise jedoch nicht, ob die ganze ss oder nur bis zu einer bestimmten Woche es für das Baby gefährlich ist. Ich hab damals mit einem Kind in der 17 ssw Kontakt gehabt. Jedoch gluck gehabt, dass ich mich obwohl ich keine Antikörper hatte nicht angesteckt hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windpocken???

Antwort von Jazzy1982, 32. SSW am 19.05.2012, 9:13 Uhr

Windpocken bekommt man doch nur einmal, oder?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sohn wahrscheinlich Windpocken

Hallo ihr lieben, Mein Sohn 2 Jahre hat wahrscheinlich Windpocken gehe morgen nochmal zum Arzt. Er hat an den Armen und Beinen Ausschlag. An den Beinen sind die Pickel leichter als an der Hand und am arm. Ich ...

von laura2804 12.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windpocken

Windpocken im Kiga...

Kaum ist das noro Virus im Kindergarten überwunden, Kommt auch schon die nächste Seuche ... Also hab ich gerade den kurzen abgeholt und lasse ihn bis nach Ostern zuhause. Ich hoffe er hat sie nicht eingesammelt, obwohl das erkrankte Kind in einer anderen Gruppe ist. Ich ...

von 2o11, 25. SSW 13.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windpocken

Hilfe, Windpocken

Im Kiga. Auweia, muss das ausgerechnet jetzt sein! Glaube, die hatte ich als Kind schon, dann sollte ich ja immun sein. Wird das bei der Schwangerschaft routinemässig abgeklärt oder muss man extra danach fragen? Hm, vielleicht doch beim FA ...

von Marieli-e, 6. SSW 09.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windpocken

Hilfe! Windpocken in der Kita kurz vor ET

Hallo Ihr lieben!! In der Kita meiner Tochter sind die Windpocken ausgebrochen. Die Leitung hat mich sofort informiert, da sie ja weiß, dass ich schwanger bin. Jetzt überlege ich, meine Tochter aus der Kita zu nehmen, da ich kurz vorm Entbindungstermin bin und die ...

von Mercedes22, 38. SSW 13.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windpocken

Windpocken umd Co.

Hallo ihr lieben Habe gestern abend von meiner Kollegin erfahren, dass sie Windpocken hat Hab gestern noch mit ihr geredet als sie im Geschäft war.... Die andere ruft mich heute morgen an, sie hat ...

von Paty79, 29. SSW 10.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windpocken

Windpocken in der Schule,

Hallo, mein problem ist das ich nicht richtig weiß was ich als Kind hatte und ob ich dagegen geimpft bin. Also ich weiß das es mit roten punkten anfing erst war da einer dann hier dann bald überall und es juckte fürchterlich. Fieber hatte ich auch. Ich weiß noch das die roten ...

von Alison87, 29. SSW 12.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windpocken

Windpocken, uaaaah

Meine Zwillinge haben die Windpocken, ihr großer Bruder hatte das an Weihnachten und obwohl wir geschaut haben, dass er ihnen nicht zu Nahe kommt, haben sie jetzt auch diese Windpocken. Bisher sind sie fieberfrei und ich hoffe das bleibt auch so. Aber leid tun sie mir schon! ...

von Nannilein 07.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windpocken

Windpocken?

Na bravo, wir nehmen auch alles mit. Sieht so aus als hätte meine Mittlere die Windpocken, obwohl sie geimpft ist! Dann wird es der Kleine auch bald kriegen. Das war das 5. Mal in een letzten Wochen, dass ich meine Tochter vom Kiga abholen musste wegen Krankheit. Ich ...

von binesonnenschein 31.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windpocken

Windpocken...

Mädels drückt mir die Daumen, dass ich keine Windpocken bekomme. Bei meinem Freund haben sie gestern Gürtelrose festgestellt und das ist der gleiche Erreger wie Windpocken. Leider hatte ich noch keine und jetzt wären sie sehr schlecht. Bin direkt zu meinen Eltern ...

von Caro1411, 20. SSW 02.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windpocken

windpocken

bei uns auf der arbeit gibts seit heute die windpocken - ich hatte sie ziemlich sicher in der kindheit und erreiche meine fa erst ab 14.30 ich weis ihr seid keine ärzte aber weis wer von euch ob man das öfter bekommen kann bzw. ob ich in krankenstand gehen muss deswegen? ...

von Mi86, 22. SSW 25.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windpocken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.