Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mi86, 22. SSW am 25.02.2013, 10:58 Uhr

windpocken

bei uns auf der arbeit gibts seit heute die windpocken - ich hatte sie ziemlich sicher in der kindheit und erreiche meine fa erst ab 14.30

ich weis ihr seid keine ärzte aber weis wer von euch ob man das öfter bekommen kann bzw. ob ich in krankenstand gehen muss deswegen? würde nur gerne wissen worauf ich mich einlassen müsste

 
1 Antwort:

Re: windpocken

Antwort von KatPa, 20. SSW am 25.02.2013, 11:28 Uhr

Ich hatte die beim ersten Kind in der Schwangerschaft.

Es ist nur eine erstinfektion gefährlich, das auch eher am Anfang, da hatte ich den Mist, und ganz am Ende um den ET.

Wir haben damals riesiges Glück gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sohn wahrscheinlich Windpocken

Hallo ihr lieben, Mein Sohn 2 Jahre hat wahrscheinlich Windpocken gehe morgen nochmal zum Arzt. Er hat an den Armen und Beinen Ausschlag. An den Beinen sind die Pickel leichter als an der Hand und am arm. Ich ...

von laura2804 12.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windpocken

Windpocken im Kiga...

Kaum ist das noro Virus im Kindergarten überwunden, Kommt auch schon die nächste Seuche ... Also hab ich gerade den kurzen abgeholt und lasse ihn bis nach Ostern zuhause. Ich hoffe er hat sie nicht eingesammelt, obwohl das erkrankte Kind in einer anderen Gruppe ist. Ich ...

von 2o11, 25. SSW 13.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windpocken

Hilfe, Windpocken

Im Kiga. Auweia, muss das ausgerechnet jetzt sein! Glaube, die hatte ich als Kind schon, dann sollte ich ja immun sein. Wird das bei der Schwangerschaft routinemässig abgeklärt oder muss man extra danach fragen? Hm, vielleicht doch beim FA ...

von Marieli-e, 6. SSW 09.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windpocken

Hilfe! Windpocken in der Kita kurz vor ET

Hallo Ihr lieben!! In der Kita meiner Tochter sind die Windpocken ausgebrochen. Die Leitung hat mich sofort informiert, da sie ja weiß, dass ich schwanger bin. Jetzt überlege ich, meine Tochter aus der Kita zu nehmen, da ich kurz vorm Entbindungstermin bin und die ...

von Mercedes22, 38. SSW 13.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windpocken

Windpocken umd Co.

Hallo ihr lieben Habe gestern abend von meiner Kollegin erfahren, dass sie Windpocken hat Hab gestern noch mit ihr geredet als sie im Geschäft war.... Die andere ruft mich heute morgen an, sie hat ...

von Paty79, 29. SSW 10.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windpocken

Windpocken in der Schule,

Hallo, mein problem ist das ich nicht richtig weiß was ich als Kind hatte und ob ich dagegen geimpft bin. Also ich weiß das es mit roten punkten anfing erst war da einer dann hier dann bald überall und es juckte fürchterlich. Fieber hatte ich auch. Ich weiß noch das die roten ...

von Alison87, 29. SSW 12.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windpocken

Windpocken Impfung

Wer hatte diese Windpocken Impfung beim Baby? Leon hatte nämlich Wochenende 39-40 Grad Fieber. Und seit gestern hat er ein paar Pickelchen am Körper, aber viel mehr im Gesicht. Ich habe auch beim Arzt angerufen. Die meinten, es ist von der Impfung. Im Internet las ich ...

von Lara2003 06.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windpocken

Windpocken

Liam hat von seinem Bruder die Windpocken übernommen, der arme Zwerg sieht ganz schlimm aus überall pusteln wirklich überall... Selbst im Mund, er kann kaum essen und trinken, waren gestern morgen nochmal bein Notdienst man kann nix groß ...

von Moonlight1 29.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windpocken

windpocken???

Bei meinem Sohn im Kindergarten sind Windpocken aufgetreten. Weiß jemand ob das in der ss gefährlich ist . Ich weiß das ja wegen den Röteln,aber windpocken????? Wünsche euch allen schonmal ein schönes ...

von gitta75 28.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windpocken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.