Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moonlight1 am 29.03.2010, 10:48 Uhr

Windpocken

Liam hat von seinem Bruder die Windpocken übernommen, der arme Zwerg sieht ganz schlimm aus überall pusteln wirklich überall...
Selbst im Mund, er kann kaum essen und trinken, waren gestern morgen nochmal bein Notdienst man kann nix groß machen
Ein hoffnungsschimmer heute ist der 5te tag langsam klingt es nun ab. und eben kam mein großer mit Magen darm von oma wieder ich mag nimmer mehr.

lg jutta

 
7 Antworten:

Re: Windpocken

Antwort von Mari86 am 29.03.2010, 11:23 Uhr

ohhh ne, wenns kommt, dann gleich ganz dicke!!!

Ist er denn unruhig oder gehts?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windpocken

Antwort von kleine87 am 29.03.2010, 13:00 Uhr

Oh mensch der arme kleine.. Ich war shcon bissl grösser als ich die Windpocken hatte.. Mensch was hab ich die gehasst und daran rumgekratzt

Hoffentlich klingt das bald ab und der Krankheitsspuk ist bald vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windpocken

Antwort von Moonlight1 am 29.03.2010, 13:35 Uhr

Die letzten zwei Tage waren der Horror vor allem nachts, heute gehts zum Glück langsam.
er hat sich bei seinem Bruder angesteckt der hats aus den Kiga mitgebracht. Jason ist aber geimpft und hatte es nur ganz leicht , Lim wird ja erst mit 1 Jahr dagegen geimpft . Wenigstens können wir es jetzt nicht mehr bekommen .. ein Glück. Gekratzt hat er um Glück nicht .. Hallelulja

LG jutta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windpocken

Antwort von JoSvAiNa am 29.03.2010, 16:02 Uhr

Oh nein :( gute Besserung an Deine beiden Mäuse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windpocken

Antwort von Moonlight1 am 29.03.2010, 17:32 Uhr

danke schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windpocken

Antwort von anja&die**** am 29.03.2010, 19:53 Uhr

Achje, der arme kleine Kerl! Hoffentlich geht´s ihm bald besser. So ein Mini versteht ja nun garnicht was los ist. :(
Gute Besserung auch für deinen Großen!

LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windpocken

Antwort von Moonlight1 am 29.03.2010, 20:52 Uhr

Danke , ja heute gings etwas besser die Pocken trocken endlich ab , nur im Mund das macht ihm ganz schön zu schaffen, ach es ist zum heulen nun bekomm ich Halsweh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sohn wahrscheinlich Windpocken

Hallo ihr lieben, Mein Sohn 2 Jahre hat wahrscheinlich Windpocken gehe morgen nochmal zum Arzt. Er hat an den Armen und Beinen Ausschlag. An den Beinen sind die Pickel leichter als an der Hand und am arm. Ich ...

von laura2804 12.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windpocken

Windpocken im Kiga...

Kaum ist das noro Virus im Kindergarten überwunden, Kommt auch schon die nächste Seuche ... Also hab ich gerade den kurzen abgeholt und lasse ihn bis nach Ostern zuhause. Ich hoffe er hat sie nicht eingesammelt, obwohl das erkrankte Kind in einer anderen Gruppe ist. Ich ...

von 2o11, 25. SSW 13.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windpocken

Hilfe, Windpocken

Im Kiga. Auweia, muss das ausgerechnet jetzt sein! Glaube, die hatte ich als Kind schon, dann sollte ich ja immun sein. Wird das bei der Schwangerschaft routinemässig abgeklärt oder muss man extra danach fragen? Hm, vielleicht doch beim FA ...

von Marieli-e, 6. SSW 09.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windpocken

Windpocken umd Co.

Hallo ihr lieben Habe gestern abend von meiner Kollegin erfahren, dass sie Windpocken hat Hab gestern noch mit ihr geredet als sie im Geschäft war.... Die andere ruft mich heute morgen an, sie hat ...

von Paty79, 29. SSW 10.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windpocken

Windpocken in der Schule,

Hallo, mein problem ist das ich nicht richtig weiß was ich als Kind hatte und ob ich dagegen geimpft bin. Also ich weiß das es mit roten punkten anfing erst war da einer dann hier dann bald überall und es juckte fürchterlich. Fieber hatte ich auch. Ich weiß noch das die roten ...

von Alison87, 29. SSW 12.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windpocken

windpocken???

Bei meinem Sohn im Kindergarten sind Windpocken aufgetreten. Weiß jemand ob das in der ss gefährlich ist . Ich weiß das ja wegen den Röteln,aber windpocken????? Wünsche euch allen schonmal ein schönes ...

von gitta75 28.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windpocken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.