Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mata Hari, 19. SSW am 25.02.2013, 10:34 Uhr

Ziehen, picksen, stechen

Guten morgen,
Sagt mal, ist es normal, habe seit einigen Tagen immer wieder ziehen, stechen wie tausend Nadeln ab unter dem Bauchnabel. Sind es die Bänder und das Baby macht sich Platz?

 
4 Antworten:

Re: Ziehen, picksen, stechen

Antwort von BABY-FIEBER, 20. SSW am 25.02.2013, 10:44 Uhr

Ja, das habe ich auch.. Vor allem im Unterleib und immer abwechselt! Erst links dann rechts..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen, picksen, stechen

Antwort von Caro1411, 20. SSW am 25.02.2013, 10:50 Uhr

Ich habe manchmal so einen ziehend, stechenden Schmerz den ich bis in meiner vagina merke. habt ihr das auch????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen, picksen, stechen

Antwort von Mata Hari, 19. SSW am 25.02.2013, 11:40 Uhr

Genau bis dahin zieht auch der Schmerz, und abwechselnd mal links mal rechts. Dann im Unterleib, Genitalbereich, ach fast überall;).
Bin ich ja etwas beruhigter , das ihr es auch habt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen, picksen, stechen

Antwort von Caro1411, 20. SSW am 25.02.2013, 11:44 Uhr

Ich allerdings auch. Das ist echt mega unangenehm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ziehen und Stechen beim Wasserlassen! Autsch!

Hi Leute Heute Nacht ist mir was komisches passiert. Als ich routinemäßig zum wasserlassen auf die Toilette ging, tat es plötzlich richtig weh im Unterleib, hat überall gezogen und gestochen, hab fast geschrien! Davor und danach war ...

von Glühwürmchen01, 15. SSW 24.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, stechen

Stechen und ziehen...

Seit 2 Tagen habe ich ein totales Stechen in der Gebärmutter und manchmal zieht. Nehme Magnesium. Baby geht es gut, auf jeden fall finde ich gut die Herztöne mit dem angelsounds.,. Ist das vom dehnen? Manchmal ist es sehr schmerzhaft... Meine brüste Taten gestern auch seit ...

von Nicoles82, 11. SSW 28.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, stechen

stechen und ziehen

Hallöchen, Mal ne Frage, ich hab seit einigen Tagen ziemlich häufig stechen und ziehen und schmerzen im Unterleib. Mal in der Mitte mal links und rechts. Manchmal einfach so und manchmal bei bestimmten Bewegungen. Mal nur ganz kurz und mal auch länger. Habt ihr das auch ...

von laluna77, 18. SSW 15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, stechen

Stechen in der Scheide

Hey, bisschen intimes Thema aber mit meinen Gedanken zu meinem GMH und da ich eh ja eine eher ängstliche Person bin, muss ich doch mal in die Runde fragen. Ich habe seit gestern ein Stechen in der Scheide, manchmal ein Brennen. Vor allem beim Sitzen. Aber nicht immer. ...

von Monama, 25. SSW 25.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Ziehen über dem Schambein

Hey ihr.. eigentlich war ich für meine sonst so ängstlich nervösen Verhältnisse immer recht ruhig - bis gerade. Ich saß/ lag auf der Couch und in regelmäßigen Abständen begann es plötzlich irgendwie unangenehm zu ziehen über dem schambein. Wenn ich stehe oder leicht ...

von Monama, 18. SSW 04.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen an der Leistengegend

Ich hab mal eine Frage und zwar habe ich des öfteren wenn ich mich drehe oder aufstehe oder auch wenn ich niese sehr dolle ziehende Schmerzen in der Leistengegend. Sind das wohl die Mutterbänder? Das hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft so nicht aufjeden Fall könnte ich ...

von Lili222, 14. SSW 19.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Steissbein ziehen

Hallo zusammen :) Hab seit 1-2 Tagen richtig Ziehen im Steißbein und rechts mal so Nieren Gegend gefühlt und mal links. Sind das die Mutterbänder schon ? Hatte auxh beim gehen das meine linke Hüfte weh tat nun Richtig unangenehm dieses Ziehen und Druck aufn unteren ...

von Piathewitch, 11. SSW 29.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Stechen im Unterleib 😩

Ihr Lieben, Hab eben beim Spülmaschine ausräumen auf einmal so ein stechen in der scheide gehabt, direkt Magnesium genommen aber man googelt ja trotzdem. Viele schreiben Dehnungsschmerzen, Mann sagt alles ist ...

von Katzenmama495, 11. SSW 09.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen in den Brüsten & Vormilch

Hallo an alle, ich liege gerade schlaflos im Bett und frage mich wie es bei euch so ist. Ich habe seit ca 2 Wochen immer mal wieder so stechende Schmerzen in den Brüsten, letzte Woche war es noch mehr die linke und seit dieser Woche eher die rechte. Es kommt plötzlich und ...

von EraZa, 37. SSW 27.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

"Mücken stechen besonders gerne Schwangere", als hätten wir sonst keine Probleme

Ich war vorgestern eine Freundin bei ihren Pferden besuchen und habe seitdem 4(!) fette Bremsenstiche und gerade werde ich wach und bin einfach auch noch total von Mücken zerstochen... Normal bin ich da weniger empfänglich, ich komme mit 10 Mückenstichen durch einen ganzen ...

von Anke768, 38. SSW 20.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.