Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandyBT, 33. SSW am 18.05.2012, 19:02 Uhr

Bericht vom FA

Ich hatte heut früh ja auch wieder Kontrolltermin und bin jetzt ziemlich fertig. :-(

CTG, Blutdruck, Urin etc war zwar alles in Ordnung und unsere Maus is zwar ein bißchen groß/lang für ihr Alter aber topfit (sie turnt fleissig rum).
Sie wiegt jetzt 1740 Gramm...

Aber unsere Maus is schon total tief ins Becken gerutscht und der gmh somit verkürzt.
Jetzt soll ich mich nur noch schonen, darf nicht mehr Autofahren, (fast) nichts mehr im Haushalt machen und soll viel liegen, damit die Kleine nicht jetzt schon kommt.Außerdem soll ich mich darauf einstellen, dass sie sowieso früher kommt und ichs nicht bis in die 40. Woche schaff :-( Und Sex is natürlich auch noch verboten :-(
Bin traurig und hab jetzt immer wenn ich was mach oder länger steh Angst :-(

 
6 Antworten:

Re: Bericht vom FA

Antwort von emres, 32. SSW am 18.05.2012, 19:35 Uhr

ohje. die nächste im bunde.

ich versuch ein gesundes maß zu finden. ein kleines bisschen im haushalt, leichtes.....und den rest lieg ich.

merkst du denn das dein kleines drückt?
ich merke es wenn ich länger als 30 min was tu, zieht und drückt es....


lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht vom FA

Antwort von SandyBT, 33. SSW am 18.05.2012, 19:36 Uhr

Ja, ich merk sofort wenn ich 2 min steh, dass sie nach unten drückt.
Laufen geht da noch eher...
Wir werden doch alle noch a weng durchhalten oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht vom FA

Antwort von nelele, 32. SSW am 18.05.2012, 19:45 Uhr

ich glaub ich war die erste und nun gesellen sich immer mehr dazu... laßt ins noch ein wenig durchhalten!!!!!!!!!!!!!! ich spür den druck auch soofort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht vom FA

Antwort von SandyBT, 33. SSW am 18.05.2012, 19:56 Uhr

Wieviel Stunden liegt ihr denn ca. am Tag...
Ich versuch schon so oft es geht deie Füße hochzulegen, hab aber eh schon Rückenschmerzen vom vielen Liegen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht vom FA

Antwort von nelele, 32. SSW am 18.05.2012, 21:09 Uhr

also ich liege morgens ab um 8 wenn meine kleine im kiga ist. sie geht nun jeden tag bi 16 uhr. enn ich zwischendurch zum klo geh erledige ich dabei immer ein paar dinge dann lege ich mich wieder hin. ab 16 uhr laufe ich mehr. bis meine kleine dann um ca 20 uhr ins bett geht. dann leg ich mich wieder hin. nachmittags wenn das wetter schön ist geh ich mit ihr raus.. sie kann auf der terrasse spielen und ich lige in nem stuhl.bin da schon recht konsequent da ich ja in der 25. woche im krankenhaus deswegen lag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht vom FA

Antwort von Jazzy1982, 32. SSW am 19.05.2012, 9:19 Uhr

Willkommen im Club!!

Ich mache auch hier und da was. Anders geht es nicht ! Und meine Kleine ist momentan nicht im Kiga!!

Heute bin ich in die 32. SSW gerollt!!

Ich wünsche mir noch 4-5 Wochen !! Das schaffen wir ! Wir müssen einfach ! Ideal wäre 36+0 !!

Mein Mann muss heute noch bis 13Uhr arbeiten, aber dann muss er leider hier zu Hause noch ran . Bad machen, Putzen.. tut mir auch leid, aber meine Maus fordert mich trotzdem !

Heute nachmittag gehe ich mit ihr raus und lege mich in meine Liege:-))

Unser Nachbarsjunge kommt oft ( gleiches alter) und dann geht das schon !

Gestern ging es mit dem Druck, eher zum Pipi machen drückte es. Aber weh tat es nicht sonderlich ! Mal sehen wir es heute wird!

Alles Gute und toi toi toi!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.