Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzy1982, 31. SSW am 18.05.2012, 10:17 Uhr

Sterilisation

Hat jemand vor sich sterilisieren zu lassen?

Ihr oder der Partner??

Wir überlegen noch , aber ich denke einer von uns beiden wird es machen lassen!

Grüße

 
7 Antworten:

Re: Sterilisation

Antwort von DoDaKil, 30. SSW am 18.05.2012, 10:23 Uhr

Wir haben gesagt, dass ich mich sterilisieren lassen, falls es ein Kaiserschnitt wird, da bin ich eh offen und brauche nur 100€ dafür zuzahlen. Ansonsten wird es dann erst einmal die Hormonspirale werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sterilisation

Antwort von Biggi0106, 36. SSW am 18.05.2012, 11:32 Uhr

ich bekomme mein 3 Kind am 05.06 und lasse mich gleich Sterilisieren wir wollen dann keine Kinder mehr. Wir haben lange uns ausführlich darüber gesprochen und sind uns einig. Wenn ich normal entbunden hätte hätte sich es mein Mann auch machen lassen weil das ja bei Männern einfacher ist. Aber da eh schon auf ist !!! lach lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Biggi

Antwort von klapsi, 32. SSW am 18.05.2012, 11:57 Uhr

Wird das dann automatisch unter Vollnarkose gemacht,oder reicht da auch eine PDA?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sterilisation

Antwort von SeinHerz, 33. SSW am 18.05.2012, 12:37 Uhr

Ich wollte auch,wenn es ein KS wird,mich Sterilisieren lassen. Aber irgendwie hab ich auch Angst davor,das mein Mann sich später doch noch ein 2.Kind wünscht und ich ihn den Wunsch nicht mehr erfüllen kann. Er sich dann jemand anderes sucht oder so :/

Wenn,dann sollten wir beide den Schritt gehn oder er halt alleine...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sterilisation

Antwort von Krümel-Keks, 32. SSW am 18.05.2012, 12:48 Uhr

Wir 2 sind uns in dem Punkt sehr einig, wenn wir mal definitiv keine Kinder mehr bekommen wollen, dann lässt sich mein Freund sterilisieren, aber da wir evtl noch ein Drittes wollen, ist das alles noch Zukunftsmusik...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sterilisation

Antwort von emres, 32. SSW am 18.05.2012, 19:18 Uhr

nein, steht bei uns auch noch nicht zur debatte.

lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sterilisation

Antwort von zizoubvb, 32. SSW am 19.05.2012, 11:13 Uhr

Hallo

Bei uns lässt sich mein Mann sterilisieren,da ich zu feige bin ubnd mir mein Fa davon nichts hält,weil es für die Frauen ja deutlich mehr aufwand ist wie für die Männer.


zizoubvb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sterilisation

Hab mitbekommen, dass sich hier die eine oder andere von euch auch sterilisieren lassen möchte. Habt ihr darüber schon mit eurem FA gesprochen und wie stehen die dazu? Mein FA ist dagegen, da er sagt, dass ich dann in ca. 5 Jahren in die Wechseljahre komme. Also 10 Jahre zu ...

von Nele030, 34. SSW 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sterilisation

Termin im Krankenhaus Thema Sterilisation

Hallo ihr lieben, ich war heute im Krankenhaus und jetzt hab ich den Termin für den Kaiserschnitt. Ich habe alle meine Frage bezüglich der Sterilisation gestellt. Die Ärztin meinte wie alle Verhütungsmethoden bietet die Sterilisation keine 100 prozentige Sicherheit. Es kann ...

von Aurora24, 33. SSW 20.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sterilisation

Sterilisation nach Kaiserschnitt

Hallo ihr lieben, ich habe im Juli meinen 3. Kaiserschnitt. Da die Familienplanung abgeschlossen ist, überlege ich, mich gleich nach dem Kaiserschnitt sterilisieren zu lassen. Die Erfahrungsberichte im Internet machen mir Angst und vom meinem FA habe ich fast keine Info ...

von Aurora24, 31. SSW 10.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sterilisation

Einwilligungserklärung Sterilisation

Ich weiß nicht mehr, wer mir letzten die PN geschickt hat, hab sie dummerweise gelöscht. Aber hier ist die Vorlage für die Einwilligung. Einfach heraus kopieren und Striche ausfüllen..... fertig. Sorry nochmal, blöde ...

von Sanila0707 14.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sterilisation

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.