Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

Krass,oder? + Vorbereitungen getroffen

Thema: Krass,oder? + Vorbereitungen getroffen

Morgen komme ich in die 32. SSW :-))) Dann noch 8 Wochen hoffentlich !!! Habe nochmal nachgeschaut ( ja mich beschäftigt das sehr) !! Bei meiner Großen 30. SSW gmh 2,4 cm 31. SSW 2,9cm 33. SSW 2,9cm OHNE jegliche Schonung. Da habe ich alles gemacht bis zur 40. Woche und mein Doc hat mich nicht so wahnsinnig gemacht wie jetzt Ab der 34. SSW hat er nicht mehr gemessen!!!! Man !! Ich habe eben den Elterngeldantrag ausgedruckt. Kindergeldantrag ist hier, meine Abrechnungen kopiert meine Mama mir noch ... Und dann bauen wir nächste Woche Samstag, wenn ich nicht im KH bin, alles auf:-)) Avent Pumpe habe ich bestellt, Klamotten alle gewaschen und eingeräumt. Und nun hoffe ich, das wir noch 5-8 Wochen bis zur Geburt haben LG Jessi PS: Heute drückts bis jetzt nicht ganz so doll

von Jazzy1982 am 18.05.2012, 10:15



Antwort auf Beitrag von Jazzy1982

Das tut mir leid, das dein FA dich so verrückt macht, deshalb hab ich gewechselt. Wir sind auch alles am fertig machen, da ich aber in der 32 SSW und in der 35 SSW meien beiden Kinder bekommen habe, aber jetzt mir sicher bin das ich länger kugle, da ich weniger Probleme habe und ob mein GMH jetzt bei 5 oder 2 liegt intressiert mich eher im mom nicht. Hauptsache alles ist stabil. Ich drück dir die Daumen, das es noch ganz lange dauert.

von Gweni am 18.05.2012, 11:58



Antwort auf Beitrag von Jazzy1982

Lass dich von deinem FA nicht so verrückt machen, das tut dir und dem Baby nicht gut... Du wirst sehen, am Ende überträgst du noch... Aber deine Aufregung aufgrund der nur noch kurzen Zeit bis zur Geburt kann ich verstehen, mir gehts genauso, überlege immer was alles noch gemacht und gekauft werden muss und welche Anträge noch nicht raus sind... hach ist schon echt spannend aber auch chaotisch in den letzten Wochen der Schwangerschaft...

von Krümel-Keks am 18.05.2012, 12:54



Antwort auf Beitrag von Jazzy1982

ja, nicht verrücktmachen lassen ist nicht so leicht. man will ja auch nichts riskieren. so geht es mir jedenfalls. ich hab papierkrammäßig noch nichts gemacht. sollte ich wohl mal. nach der geburt hab ich auch keine lust, papiere zu besorgen mit 2 kindern. lg Anett

von emres am 18.05.2012, 19:14