Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christine83, 33. SSW am 18.05.2012, 15:12 Uhr

Brauche euren Rat

Hallo!
Meine Freundin hat nächste Woche ihren Junggesellinnenabschied und eigentlich würde ich gerne mitgehen. Ich weiß nur nicht ob ich mitgehen soll, da man zuerst zum Bowlen geht (da würde ich dann halt nicht mitmachen und nur zuschauen) und danach gehts in ne Discothek. Dort haben wir zwar ne Lounge gemietet, das heißt ich würde die ganze Zeit sitzen, bin jetzt aber wegen der lauten Musik hin- und hergerissen.
Was meint ihr dazu? Könnte es dem Kleinen schaden?
LG Christine

 
8 Antworten:

Re: Brauche euren Rat

Antwort von -Kaname-, 30. SSW am 18.05.2012, 15:21 Uhr

Ganz ehrlich?! Ich würde mitgehen. Du kannst ja dann immer noch Entscheiden, wie es Dir geht und ob dein Baby das mitmacht. Wenn die Musik zu laut ist, dann wird es Dir bestimmt ned lange gut gehen. Also ausprobieren. Kann ja nichts passieren, ausser das Du eher Heimgehst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche euren Rat

Antwort von klapsi, 32. SSW am 18.05.2012, 15:21 Uhr

Ich denke schaden wird es dem Keinen nicht.Ich würde es an deiner Stelle einfach ausprobieren,wenn du dichwohl fühlst ist es ok,wenn du aber merkst daß du dich unbehaglich fühlst wegen dem Lärm würde ich einfach gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche euren Rat

Antwort von Christine83 am 18.05.2012, 17:00 Uhr

Vielen Dank euch zwei. Ich denk ich werds dann versuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche euren Rat

Antwort von Jazzy1982, 31. SSW am 18.05.2012, 17:34 Uhr

Ich würde nicht mitgehen, aber nur wegen der lauten Musik!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche euren Rat

Antwort von niesi88, 32. SSW am 18.05.2012, 18:55 Uhr

Ich war am Samstag auch auf dem Jungesellinnenabschied meiner Freundin!! Sie hat sich sehr gefreut, dass ic hgekommen bin!! Bin dann allerdings früher nach hause, was aber jeder verstanden hat!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche euren Rat

Antwort von emres, 32. SSW am 18.05.2012, 19:20 Uhr

ich würd mitgehen und spontan entscheiden, wie lange ich bleibe. und in einer lounge sitzt ihr nicht direkt neben den boxen. ich würds testen.

lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche euren Rat

Antwort von gravida79, 34. SSW am 18.05.2012, 20:18 Uhr

Ich würde nicht in die Disco gehen, da das Gehör vom Baby nun vollständig entwickelt ist. Und wie willst Du mitbekommen dass es dem Baby schadet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche euren Rat

Antwort von Wunschkind2008, 34. SSW am 18.05.2012, 21:09 Uhr

Ich war letztes WE auf ner Hochzeit. Ging als Trauzeugin wohl nicht anders ;-) Mir ging es den Tag echt gut. Konnte auch tanzen und so. ABER der Bass war echt blöd eingestellt und dass hat meinem Baby so gar nicht gefallen und mir ehrlich gesagt auch nicht. Hatte das Gefühl der ganze Beckenboden vibriert. Irgendwann wurds halt immer lauter und ich hab dann auch versucht mich in den Vorraum oder so zu flüchten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.