März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nasti4, 18. SSW  am 02.10.2017, 10:39 Uhr

Wie soll ich das nur schaffen

Hallo, ich weiß nicht warum, aber heute habe ich so ein richtiges tief

Ständig kreisen meine Gedanken darum, wie ich, wenn Kind Nummer 4 da ist, das alles schaffen soll/werde. Ich muss Gott sei dank nicht arbeiten, obwohl es mir manchmal fehlt, einfach als Ausgleich zum Mutter/Köchin/Putzfrau/Nachhilfe/Psychologin/Taxifahrerin/Krankenschwester Dasein.

Mein Mann arbeitet als selbständiger sehr viel, dass heißt, es bleibt wirklich alles an mir hängen. Alleine der Gedanke, dass mein Jüngster Sohn nächstes Jahr in die Schule kommt und ich jeden Tag ein Baby wecken muss um ihn bringen zu können und auch wieder zu holen macht mich irgendwie fertig. 2 mal in der Woche muss er auch zu einer Therapie um ein paar Defizite aufzuholen. Mirbleiben Vormittags ca 3-4 Stunden Zeit um Haushalt, Einkäufe und kochen zu erledigen. Nachmittags helfe ich bei den Aufgaben und spiele halt mit dem jüngsten.

Wo wird da mein Baby bleiben? Das da kein Platz für meine Bedürfnisse ist, daran habe ich mich gewöhnt

Habe ich für jedes Kind dann überhaupt noch Zeit? Die große ist fast 17, braucht aber mittlerweile wieder so viel Aufmerksamkeit wie ein 3 jähriges Kind und mein 12 jähriger benötigt mich eigentlich nur als Taxi und als Hilfe bei den Aufgaben

Oh weh, ich schreibe lauter wirres Zeug merke ich gerade. Ist nicht mein Tag.

Danke, falls es irgendwer bis zum Ende gelesen hat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.