März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Parimo, 17. SSW am 29.09.2017, 12:56 Uhr

Schluckauf?

Hallo ihr lieben,
Das ist ja meine erste Schwangerschaft und da ist alles neu.
Ich lag vorhin auf dem Sofa nach dem Essen mit der Hand auf dem Bauch. Und dann gab es so ein leichtes regelmäßiges Pochen. Meist an der gleichen Stelle, das ist dann aber auch leicht "gewandert"...
Ist das etwa der Schluckauf? Ich bin jetzt 17. Ssw.. spürt man sad da schon?

 
1 Antwort:

Re: Schluckauf?

Antwort von Märzmutter am 29.09.2017, 20:51 Uhr

Hi,

ich antworte dir mal aus dem März 2017 Bus. Je nachdem wie deine Plazenta liegt, kann es sein, dass du den Schluckauf schon merkst. Bei mir war es etwas später. Umso größer dein Baby wird, umso deutlicher wirst du das Hicksen spüren. Ist echt lustig. Meine Tochter hatte auch in den ersten Monaten noch ganz viel Schluckauf.

Genieße es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.