März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Zava-Mamy, 22. SSW  am 02.10.2017, 13:56 Uhr

Hey Nasti

Keine Scheu, wenn sich deine Kinder gerne einspannen lassen würden, spräche doch nichts dagegen. Als ich 13 Jahre alt war, war ich furchtbar stolz und dankbar, einen kleinen regelmäßigen Babysitterjob für meinen 3 jährigen Bruder übernehmen zu können und dafür entlohnt zu werden. Hat einige Jahre gut funktioniert.

Ich verstehe deine Bedenken sooo gut. Wir bekommen auch unser 4. Unsere 3 grossen sind allerdings noch keine Schulkinder und so sind die Herausforderungen und Lösungsstrategien bestimmt etwas anders gelagert.
Lass uns positiv denken und daran erinnern, dass wir bisher doch tatsächlich auch immer mit unseren Aufgaben als Hausmuttchen gewachsen sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.