März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von schneggerl, 18. SSW am 02.10.2017, 21:16 Uhr

Wie soll ich das nur schaffen

Wir bekommen ebenfalls unser viertes Kind. Mein Großer ist 13 der mittlere 4 und die jüngste 15 Monate. Was den Großen angeht spanne ich ihn eher selten zum babysitten ein. Dafür ist er nicht da, ist unsere Verantwortung. Wenn er vor allem mit der Kleinen spielt -freiwillig- sitze ich natürlich nicht rum sondern rotiere. Einkaufen und kochen übernimmt mein Mann andererseits arbeite ich auch. Der Große ist relativ selbstständig.
Ich denke wenn die Zeit rankommt wird sich alles finden, da bleibe einfach erstmal ganz entspannt. Vielleicht überraschen dich deine großen Kinder auch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.