März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PuenktchensMami am 02.10.2017, 8:57 Uhr

ohhhhhhhh wollen wir an WEihnachten wichteln ??? Kugelwichteln ??

wurde gerade wieder ins Wichtelforum eingeladen. Wollen wir das nicht vielleicht untereinander an Weihnachten machen? Quasi MItte November auslosen, wer wen bewichteln soll. Alle die mitmachen wollen tragen sich bis dahin ein, schicken dem Admin der Wichtelgruppe ihre Adresse/outing/Alter. Dannn wird ein Partner ausgelost. Dann schauen wir das wir zu einem bestimmten Stichtag die Geschenke verschicken. Am schönsten wäre es, wenn wir was verschicken über das wir uns selbst wirklich freuen würden, oder von dem wir wissen das wir es bei den letzten Kindern/Schwangerschaft gut gebrauchen konnten... was meint ihr ?

 
8 Antworten:

Re: ohhhhhhhh wollen wir an WEihnachten wichteln ??? Kugelwichteln ??

Antwort von Enia85, 17. SSW am 02.10.2017, 9:30 Uhr

Ich finde die Idee total toll und würde gerne mitmachen .Was ist aber genau mit Outing gemeint ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohhhhhhhh wollen wir an WEihnachten wichteln ??? Kugelwichteln ??

Antwort von Blüte am 02.10.2017, 10:16 Uhr

Och, warum nicht?:)
Outing meint ob sich das Baby als Mädchen oder Junge "geoutet" / gezeigt hat:)
Hoffe ich habe ein Outing bis dahin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohhhhhhhh wollen wir an WEihnachten wichteln ??? Kugelwichteln ??

Antwort von Nathalie1982, 16. SSW am 02.10.2017, 10:21 Uhr

Das ist ja eine tolle Idee
Ich bin auf jeden Fall dabei!
Sollten aber einen Betrag ausmachen und ob das Geschenk für die Mama oder das Baby sein soll, oder was meint ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohhhhhhhh wollen wir an WEihnachten wichteln ??? Kugelwichteln ??

Antwort von PuenktchensMami am 02.10.2017, 10:58 Uhr

ja einen Betrag auf alle Fälle. Wobei ich da jetzt nicht so tief stapeln würden, denn sonst kommt beim Wichteln meist Schrott heraus. Also eher 12-15 Euro wäre mein Vorschlag. Dafür bekommt an auch etwas Vernünftiges. Naja ob Mama oder Baby würde ich jetzt mal dem Verschenker überlassen .:-) daher Geschlecht des Babys und Alter der Mama angeben. ... Aber wir machen dann dazu einen separaten Aufruf mit allen Details. Hier sammeln wir nur mal Vorschläge und beraten uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohhhhhhhh wollen wir an WEihnachten wichteln ??? Kugelwichteln ??

Antwort von Enia85, 17. SSW am 02.10.2017, 12:23 Uhr

Danke für deine Antwort :-) ich drücke dir die Daumen;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohhhhhhhh wollen wir an WEihnachten wichteln ??? Kugelwichteln ??

Antwort von Mäuschen2018, 16. SSW am 02.10.2017, 19:36 Uhr

Finde ich auch eine mega schöne Idee
Würde sehr gerne mitmachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohhhhhhhh wollen wir an WEihnachten wichteln ??? Kugelwichteln ??

Antwort von Frau Leni, 16. SSW am 02.10.2017, 22:34 Uhr

Wäre auch am Start.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohhhhhhhh wollen wir an WEihnachten wichteln ??? Kugelwichteln ??

Antwort von GepardenMutter am 12.10.2017, 15:44 Uhr

Ich würde auch gerne Wichteln.
Das wird bestimmt schön.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.