Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daniela84+Jan Luca06 am 17.05.2011, 13:43 Uhr

Wie oft baden eure Mäuse?

Huhu ihr leiben,
mal Hand aufs Herzchen, wir oft badet ihr denn eure süssen?
Sind sie auch solche wasserratten wie meiner?
Meiner ist am strampelt wie sonst was wenn er badet. Er liebt es wenns nen paar wellen gibt.
Er könnte std. lang in der wanne bleiben. Sobald ich ihn raushole geht das große geschrei los.
Jonas bade ich meistens alle 2 tage, da er nen spuckkind ist. Tut ihm aber auch richtig gut.

Hier mal nen foto von meiner mollemaus ;)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Wie oft baden eure Mäuse?

Antwort von sanne87 am 17.05.2011, 13:50 Uhr

Eigentlich einmal die Woche. Aber da wir jetzt zum Babyschwimmen gehen und ich sie dort danach dusche, sind es zwei Mal die Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft baden eure Mäuse?

Antwort von Hailie am 17.05.2011, 13:53 Uhr

Einmal in der Woche. Dann geht einer von uns mit in die große Wanne und dann wird geplanscht. Er lacht jedes Mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft baden eure Mäuse?

Antwort von itöö am 17.05.2011, 14:03 Uhr

Ich bade die Hummel alle 3 bis 4 Tage ! Meine große hab ich als Baby öfter gebadet, aber jetzt wo ich abens 2 Kd. fertig machen muß fehlt die Zeit! Vor allem weil meine Große bei warmen Wetter jeden Tag baden muß wenn sie draußen gespielt hat ! Soll ja auch nicht so gut sein, finde aber das endspannt die Zwerge so schön ! Ab nächste Wo. gehts zum Babyschwimmen freu mich schon total!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft baden eure Mäuse?

Antwort von Princess01 am 17.05.2011, 14:05 Uhr

Jeden Tag, sie liebt baden! Sie weint aber auch nicht beim Rausnehmen.
Baden immer mit Bübchen(z.z. Kamille Bad).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft baden eure Mäuse?

Antwort von jackbiene79 am 17.05.2011, 14:07 Uhr

Wie süß, so einen Sitz haben wir auch
Maurice badet 1-2 Mal die Woche, er strampelt wie verrückt im Wasser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft baden eure Mäuse?

Antwort von claudia2406 am 17.05.2011, 14:20 Uhr

hallo,

einmal pro woche. wenn sie krank ist, dann gar nicht. seid sie da ist, wurde sie 3 mal gebaden. ich wasche sie jeden abend schön mit muttermilch im wasser. die sind ja net dreckig groß. haare wasche ich 2mal die woche.

lg

claudia & fiona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft baden eure Mäuse?

Antwort von Bibi_33 am 17.05.2011, 14:29 Uhr

2-3 mal die woche, manchmal auch 4 in der grossen wanne, meist mit mir zusammen. ist auch ne wasserratte und schadet ihrer haut nicht. hatte weder babyakne noch milchschorf etc. sie hat ne haut wie ein babypopo:-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft baden eure Mäuse?

Antwort von sunshine85 am 17.05.2011, 15:29 Uhr

1-2 mal in der woche! sie macht auch jedesmal theater nach dem baden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft baden eure Mäuse?

Antwort von alisa05 am 17.05.2011, 16:36 Uhr

bis jetzt eigentlich 1 bis 2 mal pro woche, jetzt habe eine badeliege bestellt und kann dann bestimmt öfters baden, denn ist nicht so anstrengend mit dem halten.
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft baden eure Mäuse?

Antwort von Lara2011 am 17.05.2011, 17:01 Uhr

Wir haben auch ne Badeliege das ist ganz praktisch...Man kann waschen mit beiden freien Händen und so machts definitiv mehr Spaß auch für mich :D Lara stampelt wie verrückt in der Wanne... Danach sieht das Badezimmer immer aus wie nach einem Monsun ^^ Letzte Woche war Sie das erste mal in der großen Wanne (vorher immer in der Babywanne in der Badewanne) und das fand sie noch schärfer :D Zusammen haben wir noch nicht gebadet aber das kommt bestimmt noch ^^ Ich bade Sie ca. 2-3 mal die Woche weil Sie immer soo schnell fettige Haare bekommt :( Und bei ihrer Haarlänge sieht das ja alles andere als schön aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft baden eure Mäuse?

Antwort von engelchen0108 am 17.05.2011, 18:54 Uhr

je nach wieviel sie gespuckt hat bade ich sie 1-2 mal die woche..

ansonsten haben wir das abendritual das sie gewaschen eingecremt und umgezogen wird danach geht es ins bett

aber meine guckt beim baden genauso wie dein schatz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baden ...

Hallo! Nachdem unsere Zwerge langsam alle sitzen wollte ich einmal nachfragen ob jemand von euch Erfahrung mit dem Badewannensitz hat? Ich würde gerne, vor allem jetzt dann im Herbst wenn es draußen kühler wird, meine beiden Mäuse zusammen in die Wanne setzen. Daher hatte ich ...

von JasminJasmin 25.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Baden bei der Hitze.

Wir haben seit etwas über einer Woche Temperaturen von über 30 grad. Wie oft badet ihr eure Mäuse? Hand aufs Herz! Ich schnapp mir den kleinen 2 mal die Woche und finde das auch mehr als nötig. Der Schweiß sammelt sich extrem in den ganzen Falten am Hals, po, Achseln, Knie und ...

von 87Inga87 01.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Baden mit Stadelmannöl und andere Lockmittel? Tipps?

So, Mädels, das lange Nachtschichtwochenende meines Mannes ist vorbei, er hat heute und morgen frei und ich werd nun anfangen unseren Kleinen rauszulocken. (Eigentlich bin ich ja sogar ne Woche weiter....wurde nur nie offiziell korrigiert). War jetzt heiß baden mit diesem ...

von Wichtelmami, 39. SSW 10.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Baden mit Stadelmannöl und andere Lockmittel? Tipps?

So, Mädels, das lange Nachtschichtwochenende meines Mannes ist vorbei, er hat heute und morgen frei und ich werd nun anfangen unseren Kleinen rauszulocken. (Eigentlich bin ich ja sogar ne Woche weiter....wurde nur nie offiziell korrigiert). War jetzt heiß baden mit diesem ...

von Wichtelmami, 39. SSW 10.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

noch baden?

geht ihr noch in die badewanne? ich gehe ja an 5 tagen die woche, schon alleine wegen meinen starken schmerzen die dadurch ein wenig gelindert werden....bade auch ziemlich warm und ca. 20 min...... lasse also die ganze zeit immer schön warm bis heisses wasser rein laufen und ...

von nusch79, 36. SSW 03.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

baden gehen

Langsam glaube ich das wird zur sucht.... ich hab baden früher nie leiden können. bin lieber unter die dusche aber seit 3 Wochen bade ich fast täglich es entspannt mich extrem und es kann gar nicht heiß genug sein. bei 40 Grad höre ich dann aber immer auf weil ich Angst hab das ...

von schnurps1 17.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Baby baden

Worin werdet ihr eure Babys baden? Habt ihr so einen Wannenaufsatz oder einen Badeeimer oder ganz normal in eurer Wanne....? Wir haben ja noch von Luca diesen TummyTub, werden wir auf jeden Fall wieder nehmen. War ja immer zu süss wenn sich die Füßchen immer an den Eimer ...

von kriistin, 26. SSW 07.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Baden ..

Hey meine Lieben , also mausi ist ja jetzt fast 5 wochen ( kommenden Mittwoch ) und ich möchte gerne wieder in die wanne , nun wurde mir aber im krankehaus gesagt nach 6 wochen erst .. habe heute beim toilettengang gemerkt das ich wohl noch was von dem Faden ( musste ...

von Picoletta 13.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Heiss Baden oder Duschen

Hallo zusammen, Badet / duscht ihr auch heiss??? Ich tue es und zwar gerne! Bis jetzt gehts mir auch gut dabei, es entspannt schön, gerad bei den Rücken schmerzen etc. als ich im KH zur Geburt meiner Tochter in der Wanne lag musste ich diese nach einer gewissen Zeit ...

von Destiny_Angel, 33. SSW 16.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.