Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Picoletta am 13.03.2011, 17:49 Uhr

Baden ..

Hey meine Lieben ,

also mausi ist ja jetzt fast 5 wochen ( kommenden Mittwoch ) und ich möchte gerne wieder in die wanne , nun wurde mir aber im krankehaus gesagt nach 6 wochen erst ..

habe heute beim toilettengang gemerkt das ich wohl noch was von dem Faden ( musste genäht werden ) am toilettenpapier hatte .. ich denke das war jetzt der rest hatte ja schon vor 3 0der 4 wochen was dran ...

denkt ihr baden ist wieder okay ?

Und wie ist das bei euch so? ..

Liebegrüße ..

 
5 Antworten:

Re: Baden ..

Antwort von Hailie am 13.03.2011, 17:58 Uhr

Hallo,

also ich wurde auch genäht (Scheiden & Dammriss) und laut Hebamme hätte ich diese Woche schon wieder baden können, da mein Wochenfluss länger bei weiß/gelblich bzw. fast gar nichts mehr war, aber nun habe ich schon wieder meine Mens bekommen .
Wegen den Nähten haben sie bei mir im Krankenhaus gesagt 2-3 Wochen und die 6 Wochen "Badeverbot" wegen dem Wochenfluss.


lg hailie mit Zwergi auch am Mittwoch dann 5 Wochen alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden ..

Antwort von Souraya am 13.03.2011, 19:32 Uhr

Hallo liebe Picoletta,

also Baden ist grundsätzlich nicht verboten, auch nicht für dich, ABER du solltest, wenn du stillst, das Badewasser nicht mit deinen Brüsten in Berührung kommen lassen- das ist auch alles.
Sonst darfst du ;)
Hoffe, bei dir ist sonst alles OK?

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden ..

Antwort von powerfrau84@aol.com am 13.03.2011, 20:32 Uhr

ich schließe mich da an hab auch nach drei wochen schon wieder meine hebi sagte mir auch das mit den Brüsten. Aber sonst kann man. Ich hatte einen Kaiserschnitt.
lg und schönen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden ..

Antwort von Lara2011 am 13.03.2011, 22:23 Uhr

Ich bin auch nach 3 Wochen schon wieder Baden gewesen jedoch auch ohne Brüste und ohne Badezusatz :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden ..

Antwort von Princess01 am 14.03.2011, 0:16 Uhr

Ich hab auch nach 3 Wochen gebadet, stille auch nicht, also musste ich auch nicht aufpassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baden ...

Hallo! Nachdem unsere Zwerge langsam alle sitzen wollte ich einmal nachfragen ob jemand von euch Erfahrung mit dem Badewannensitz hat? Ich würde gerne, vor allem jetzt dann im Herbst wenn es draußen kühler wird, meine beiden Mäuse zusammen in die Wanne setzen. Daher hatte ich ...

von JasminJasmin 25.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Baden bei der Hitze.

Wir haben seit etwas über einer Woche Temperaturen von über 30 grad. Wie oft badet ihr eure Mäuse? Hand aufs Herz! Ich schnapp mir den kleinen 2 mal die Woche und finde das auch mehr als nötig. Der Schweiß sammelt sich extrem in den ganzen Falten am Hals, po, Achseln, Knie und ...

von 87Inga87 01.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

noch baden?

geht ihr noch in die badewanne? ich gehe ja an 5 tagen die woche, schon alleine wegen meinen starken schmerzen die dadurch ein wenig gelindert werden....bade auch ziemlich warm und ca. 20 min...... lasse also die ganze zeit immer schön warm bis heisses wasser rein laufen und ...

von nusch79, 36. SSW 03.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

baden gehen

Langsam glaube ich das wird zur sucht.... ich hab baden früher nie leiden können. bin lieber unter die dusche aber seit 3 Wochen bade ich fast täglich es entspannt mich extrem und es kann gar nicht heiß genug sein. bei 40 Grad höre ich dann aber immer auf weil ich Angst hab das ...

von schnurps1 17.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Baby baden

Worin werdet ihr eure Babys baden? Habt ihr so einen Wannenaufsatz oder einen Badeeimer oder ganz normal in eurer Wanne....? Wir haben ja noch von Luca diesen TummyTub, werden wir auf jeden Fall wieder nehmen. War ja immer zu süss wenn sich die Füßchen immer an den Eimer ...

von kriistin, 26. SSW 07.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Heiss Baden oder Duschen

Hallo zusammen, Badet / duscht ihr auch heiss??? Ich tue es und zwar gerne! Bis jetzt gehts mir auch gut dabei, es entspannt schön, gerad bei den Rücken schmerzen etc. als ich im KH zur Geburt meiner Tochter in der Wanne lag musste ich diese nach einer gewissen Zeit ...

von Destiny_Angel, 33. SSW 16.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.