Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Destiny_Angel, 33. SSW am 16.12.2009, 21:17 Uhr

Heiss Baden oder Duschen

Hallo zusammen,

Badet / duscht ihr auch heiss??? Ich tue es und zwar gerne! Bis jetzt gehts mir auch gut dabei, es entspannt schön, gerad bei den Rücken schmerzen etc.

als ich im KH zur Geburt meiner Tochter in der Wanne lag musste ich diese nach einer gewissen Zeit verlassen, weil mein Kreislauf so abgesagt ist. Ich erhoffe mir ja so, dass ich meinen Körper dran gewöhnen kann und bei der nächsten Geburt eine in der Wanne machen kann! Obs geht oder nicht, keine Ahnung... aber einreden tu ich mir das *fg*

Wie siehts bei euch aus???

Gruß Petra

 
1 Antwort:

Re: Heiss Baden oder Duschen

Antwort von eisengel1976, 31. SSW am 16.12.2009, 23:58 Uhr

ja ich bade bzw dusche auch immer recht heiß! sollte man zwar wohl nciht unbedingt, aber meien fä hat gesagt solang es mir mit dem kreislauf gut geht ist es nicht so schlimm!

hmm bei meiner großen war ich auch in der wanne wollte nur darin nciht entbinden! ist bei meinem sohn dann auch so gewesen : baden ja gerne aber nicht im wasser entbinden! und ich werd es diesmal auch so halten!

im mom gönne ich mir einmal in der woche ein heißes bad! immer wenn mein mann wieder da ist! allein ist es mir dann doch zu gefährlich! da wird dann eben nur geduscht!

lg vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baden ...

Hallo! Nachdem unsere Zwerge langsam alle sitzen wollte ich einmal nachfragen ob jemand von euch Erfahrung mit dem Badewannensitz hat? Ich würde gerne, vor allem jetzt dann im Herbst wenn es draußen kühler wird, meine beiden Mäuse zusammen in die Wanne setzen. Daher hatte ich ...

von JasminJasmin 25.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Baden bei der Hitze.

Wir haben seit etwas über einer Woche Temperaturen von über 30 grad. Wie oft badet ihr eure Mäuse? Hand aufs Herz! Ich schnapp mir den kleinen 2 mal die Woche und finde das auch mehr als nötig. Der Schweiß sammelt sich extrem in den ganzen Falten am Hals, po, Achseln, Knie und ...

von 87Inga87 01.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.