Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von megasenf, 34. SSW am 16.12.2009, 11:21 Uhr

schaffe seit tagen nix mehr..ihr auch?

seit par tagen bin ich sowas von Müde und faul und lustlos wie am anfang der ss... wisst ihr noch wo man überall und immer schlafen hätte können?

Jetzts gehts mir wieder so.. normalerweise mache ich mrogends wenn sohnemann im Kiga ist den haushalt... und seit tagen habe ich nix gemacht , mich stattdessen wieder faul ins bett gelegt..

argh.. was ist das denn nun bloss? wer macht denn nun meine wäsche usw.. mannooo das babyzimmer gleicht nem Chaos.. grrrrr und männe ist durch die weihnachtszeit nur noch am schuften 6 tage die woche...

jammer jammer hammer lg biene

 
9 Antworten:

Re: schaffe seit tagen nix mehr..ihr auch?

Antwort von perlmutt, 34. SSW am 16.12.2009, 11:28 Uhr

Ich bin auch immer müde und kann abends doch nicht einschlafen (wie heute wiedermal) Am morgen stehe ich auch auf und mach meine Kleine für den Kiga bereit. Nachher muss ich mich auch zwingen zum aufräumen oder wenigstens staubsaugen. Da ich noch abends arbeite, bin ich am abend mit meinen nerven am ende.. also bei mir siehts in moment auch nicht besser aus..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dito

Antwort von megasenf, 34. SSW am 16.12.2009, 11:34 Uhr

arbeite abends ja auch... gut das ichd a nciht alleine bin..lol
hier ist echtr ne bombe eingeschlagen und ich mache nur das nötige wie essen kochen usw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dito

Antwort von bald-doppelmama, 33. SSW am 16.12.2009, 11:53 Uhr

Puuhhh,
und ich hab schon gedacht ich bin die einzige!!!!
Hab schon ein total schlechtes Gewissen,weil ich echt nix mehr mache außer kochen und dann halt hinterher etwas aufräumen....

Mein Freund ist Marktleiter in einem "Discounter" (nenn ich jetzt einfach mal so) und er muss zur Zeit auch 6 Tage die Woche ran....
Er fährt früh um halb sechs und kommt Abends zwischen 5 und 6 heim,und was erwartet ihn daheim???

Ne zur Zeit stinkfaule schwangere Freundin,die auf nichts mehr Bock hat und mein 6-jähriger Sohn,der zur Zeit ewig zickig ist,weil er es nicht mehr erwarten kann bis das Christkind kommt!!!!

Oh Mann,glaub wir sind zur Zeit echt net einfach!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dito

Antwort von 2009, 33. SSW am 16.12.2009, 12:25 Uhr

Mir gehts genauso. Ich fühl mich auch so richtig besch....alles tut mir weh, schlafen kann ich auch nicht richtig. Außerdem bin ich sowas von schlecht gelaunt dass ich mich selber nicht ausstehen kann....

Ich brauch letzter Zeit mindestens 2 Stunden bis ich eingeschlafen bin, muss mich tausend mal hin und her drehen, hab ständig Schmerzem und keine Position ist gemütlich.....

Bin ich froh wenn die Kleine endlich da ist :-))))

Wir haben ja nicht mehr lang durchhalten.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh man....

Antwort von Trischa87, 30. SSW am 16.12.2009, 13:19 Uhr

ihr sprecht mir aus der seele....es ist wirklich furchtbar!
ich sehe was gemacht werden muss und wenn ich es nicht sofort mache (staubsaugen, wischen, wäsche etc) bleibt das alles liegen und ich lege mich wieder aufs sofa. muss mich wirklich zwingen und habe auch ein richtig schlechtes gewissen wenn nicht alles gemacht ist- mein freund arbeitet auch den ganzen tag und macht zusatz-stunden um ein bisschen kleingeld mehr in der tasche zu haben bevor das baby kommt.

am eisenmangel oder so liegts glaube ich nicht....nehme brav meine tabletten! hoffen wir mal das es bald besser geht und wir alle wieder fit sind bevor die babys purzeln.

liebe grüße
patrizia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man....

Antwort von eisengel1976, 31. SSW am 16.12.2009, 13:47 Uhr

kann mich da nur anschließen! ist echt übel im mom ! mein zwerg liegt acuh noch so dermaßen gemein das ich nachts alle zwei stunden auf die toilette muss ! zusätzlich werd ich auch von jedem umdrehen wach! ich mache auch nur noch das nötigste wie kochen und waschen etc!

aber ist ist m nciht merh sooooo lang dann bekommen wir die belohnung für das was wir durchmachen!!!1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man....

Antwort von franzi1982, 31. SSW am 16.12.2009, 14:07 Uhr

heute ist bei mir auch so ein faulenz tag.
hab zwar schon ne ladung wäsche gewaschen und....*grübel* ich glaube das wars auch schon.
gleich muss ich in den kiga zur weihnachtsfeier.darauf freue ich mich aber irgendwie.

nachts schlaf ich ansich noch ganz gut.werde zwar ab und an mal wach,aber das stört mich nicht so.schlafe meistens direkt wieder ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei mir das Selbe

Antwort von MariaS, 34. SSW am 16.12.2009, 14:20 Uhr

allerdings arbeite ich ja auch noch, da hab ich dann erst Recht keine Lust mich auch noch um andere Dinge zu kümmern.
Wenn meine Kunden weg sind, lieg ich auch auf dem Sofa, selbst zwischendurch. Aber irgendwie brauche ich das jetzt.

Nennen wirs "Die Ruhe vor dem Sturm"..
Genießt es noch die paar Wochen wo es möglich ist, ein schlechtes Gewissen sollten wir nicht haben. Unser Körper leistet gerade so viel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaffe seit tagen nix mehr..ihr auch?

Antwort von Destiny_Angel, 33. SSW am 16.12.2009, 15:14 Uhr

Och mir geht schon die ganze Schwangerschaft so! Bin Dauermüde und inzwischen nach jeder Kleinigkeit total geschafft!

Mein Freund hat gerad Urlaub, da hab ich nicht ganz so viel zu tun *freu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.