Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnurps1 am 17.12.2012, 18:51 Uhr

baden gehen

Langsam glaube ich das wird zur sucht.... ich hab baden früher nie leiden können. bin lieber unter die dusche aber seit 3 Wochen bade ich fast täglich es entspannt mich extrem und es kann gar nicht heiß genug sein. bei 40 Grad höre ich dann aber immer auf weil ich Angst hab das was passiert oder es schlecht für das baby ist. hab schon ein tierisch schlechtes gewissen weil es ja wasserverschwendung ohne ende ist.

Wie ist das bei euch?

 
6 Antworten:

Re: baden gehen

Antwort von lunalein90, 31. SSW am 17.12.2012, 18:54 Uhr

Mir geht es auch so wie dir, ich bade im Moment sooo gerne (haben leider auch ne rießen Badewanne mit Whirlpool), da passt auch viiiel Wasser rein .. mhhhm.
Aber auch immer ganz warm, sonst will ich gleich raus und fühl mich nicht wohl.
Ging mir aber in meiner ersten ss damals auch so und nein dem Baby hat es nicht geschadet

LG
Marina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baden gehen

Antwort von luna8, 31. SSW am 17.12.2012, 18:55 Uhr

ich glaub, zu heiss soll man nicht, kann wehenfördernd sein.

Ich Hab nur ne dusche :-(

Lg, ania ( mit nahla)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baden gehen

Antwort von Schnullerbacke1987, 32. SSW am 17.12.2012, 18:58 Uhr

Oohhhh ich geh auch seeeehr gerne in die Wanne.
Und laaaange und heiß. Ich guck da ehrlich gesagt nicht auf die Temperatur... Also ich komm nicht krebsrot raus und man kann ohne sich zu verbrennen in die Wanne einsteigen, aber 38 grad sind mir echt zu kalt, da kann ich nicht entspannen.
Was kann passieren wenn das Wasser zu heiß ist?! Hat doch "nur" was mit dem Kreislauf zu tun, oder?!

Also Schwimm nicht so weit raus hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicht heiss baden!

Antwort von mama4 am 17.12.2012, 19:41 Uhr

Hallo
Du solltest nicht zu heiss baden, das kann Wehen auslösen. Ausserdem geht es auf Deinen Kreislauf und Deine Körpertemperatur erhöht sich auch. Mein FA meinte, dass das Fruchtwasser auch erwärmt wird und das Baby sich wie mit leichtem Fieber fühlt. Von daher hat er dringend abgeraten, wärmer wie 38°C zu baden.
LG und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baden gehen

Antwort von ilove, 32. SSW am 17.12.2012, 19:49 Uhr

Ich liebe es auch zu baden und ich mache es schon immer auch in den ersten Wochen und auch sehr gern länger und schon warm...weiß gar nicht wie warm es ist...so das man rein gehen kann und lasse immer noch warm dazu laufen hehe...
klar es soll wehen fördern wenn es zu heiß ist und am anfang hatte ich auch etwas angst aber jetzt wo es so kalt ist kann ich nicht anders bisher ist dem kleinen auch nichts negatives dadurch passiert...hab nur momentan wieder etwas angst weil er so tief liegt und schon so hier und da mal übwehen da sind...aber solang es sich in grenzen hält bade ich auch mindestens ein zweimal die woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baden gehen

Antwort von Maxi2011, 31. SSW am 17.12.2012, 21:25 Uhr

Mache ich gerne ab und zu, aber nicht so heiß! Ich mag es nicht zu warm, weil mir dann schlecht wird und weil ich mich nicht wohl fühle dann!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baden ...

Hallo! Nachdem unsere Zwerge langsam alle sitzen wollte ich einmal nachfragen ob jemand von euch Erfahrung mit dem Badewannensitz hat? Ich würde gerne, vor allem jetzt dann im Herbst wenn es draußen kühler wird, meine beiden Mäuse zusammen in die Wanne setzen. Daher hatte ich ...

von JasminJasmin 25.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Baden bei der Hitze.

Wir haben seit etwas über einer Woche Temperaturen von über 30 grad. Wie oft badet ihr eure Mäuse? Hand aufs Herz! Ich schnapp mir den kleinen 2 mal die Woche und finde das auch mehr als nötig. Der Schweiß sammelt sich extrem in den ganzen Falten am Hals, po, Achseln, Knie und ...

von 87Inga87 01.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Heiss Baden oder Duschen

Hallo zusammen, Badet / duscht ihr auch heiss??? Ich tue es und zwar gerne! Bis jetzt gehts mir auch gut dabei, es entspannt schön, gerad bei den Rücken schmerzen etc. als ich im KH zur Geburt meiner Tochter in der Wanne lag musste ich diese nach einer gewissen Zeit ...

von Destiny_Angel, 33. SSW 16.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.