Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SabrinaBernd, 33. SSW am 17.12.2012, 14:00 Uhr

Mein Tag

So Mädels,

Babysachen und Babykram sprich Decken also alles mögliche für die Kleine ist endlich gewaschen, ein großer Teil hängt hier noch zum trocknen :-). Dann habe ich meine stationär Kliniktasche gepackt auch fertig. Meine Kreißsaaltasche bis auf was zu essen und den Fotoapparat auch fertig. Kleiner Tipp noch von meiner Hebamme, das man sich eine Rolle weiches Toilettenpapier mitnehmen soll. In manchen KH ist es sehr hart ;-).
Das Kinderzimmer geht auch vorran fehlt nur noch der Rigips an der Decke dann kann tapeziert und gestrichen werden und die Möbel aufgebaut damit ich die frisch gewaschenen Sachen auch endlich einräumen kann :-). Besorgungen wie Windeln usw. habe ich auch schon erledigt und alles hier (hoffe ich). Der Maxi Cosi mit Decke und einem Teil Anziesachen was die Kleine auf dem Rückweg tragen soll steht hier auch schon.
Mein Essen aufm Herd köchelt auch schon vor sich hin (Nudeln in Tomatensauce hmmmmmm :-P)

Alles in Allem bin ich heute gut zu frieden und habe zu guter letzt auch heute noch 1x GVK das wars dann auch schon :-)!

Am Freitag dann wieder Gyn Termin und hoffen das sich der Gebärmutterhals nicht nochmehr verkürzt hat und ich über die Feiertage dann eventuell ins KH muss und dass das CTG o.k ist :-). US von der Kleinen macht sie dann nicht nochmal :-(!

Hab ich noch was vergessen????? Hmmm ich glaub nicht :-).

LG an euch alle

 
6 Antworten:

Re: Mein Tag

Antwort von Maxi2011, 31. SSW am 17.12.2012, 14:07 Uhr

Wow...du bist echt fleißig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Tag

Antwort von luna8, 31. SSW am 17.12.2012, 14:21 Uhr

ja wirklich, aber des tapezieren und so, das macht dein Mann, oder?? Musst dich auch n bißchen schonen.

Lg ania (mit nahla)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Tag

Antwort von SabrinaBernd, 33. SSW am 17.12.2012, 14:29 Uhr

naja wir beide zusammen, werde ihm wohl helfen müssen dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Tag

Antwort von luna8, 31. SSW am 17.12.2012, 14:32 Uhr

ich dachte nur, wg der Verkürzung, mach mal schön langsam, du packet das schon..

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Tag

Antwort von firstmum2, 34. SSW am 17.12.2012, 14:37 Uhr

Das hört sich alles so toll an!!!

Ich geh nun auch noch was waschen...fotografiere Euch mal unser Zimmcherchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Tag

Antwort von lunalein90, 31. SSW am 17.12.2012, 16:15 Uhr

Fleißig, fleißig :)

LG
Marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.