Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schlumpf80, 32. SSW am 17.12.2012, 12:13 Uhr

bin voll genervt

Hallo,

ich melde mich heute auch mal wieder. Es war die letzten 2 Wochen einfach so viel los, dass ich gar nicht zum schreiben kam.
Heute ist der erste Tag, an dem ich mich mal wieder erholen und ausruhen kann und was st, ich bin voll genervt.

Mich nervt der dicke Bauch und die Schwangerschaft, ich kann nachts nicht schlafen, weil mir die Nerven im Becken abgedrückt werden und ich unerträgliche Schmerzen habe, wenn ich auf der Seite liege, aber auf dem Rücken bekomm ich keine Luft. Ich kann nicht mehr sitzen bzw. weiß nicht wie, weil mir dann der Rücken oder/und die Rippen weh tut und dann wird der Bauch ständig hart und das fühlt sich auch voll unangenehm an.

Ich freue mich rießig auf meine kleine Maus und will ja auch nicht, dass sie jetzt schon kommt, wäre ja noch etwas früh, aber ich mag einfach nicht mehr. Klar ist es schön sie zu spüren, aber muss sie denn ständig ihr Knie oder was auch immer an meiner Bauchdecke entlang ziehen, auf meiner Blase rumboxen oder versuchen irgendetwas durch meine Bauchdecke zu drücken. Menno das tut immer voll weh

Sorry fürs rumheulen, euch gehts sicher genauso, aber ich mußte es einfach mal loswerden

 
5 Antworten:

Re: bin voll genervt

Antwort von Maxi2011, 31. SSW am 17.12.2012, 12:22 Uhr

Versteh dich ganz gut! Mir geht es ähnlich!
Ich freu mich auch wahnsinnig auf meine Maus, aber auf diese Schmerzen hab ich keinen Bock mehr!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin voll genervt

Antwort von Karla, 31. SSW am 17.12.2012, 12:45 Uhr

Ich drück dir die Daumen, dass du auch zwischendurch ein paar Tage hast, wo die Schwangerschaft etwas erträglicher ist und die Vorfreude überwiegt!
Ich weiß aber was du meinst! Klar, freut man sich auf den Winzling,aber einige Sachen fangen immer mehr an zu nerven. Mir fehlt definitiv der entspannte Schlaf, denn der Kleine ist extrem aktiv. Auch der Rücken bereitet mir mittlerweile Probleme. Aber ich kann mich glücklicherweise immer noch nicht wirklich beschweren, aber trotzdem bin ich immer mal wieder entnervt und ich gehöre sicherlich nicht zu den Frauen, die umso mehr aufblühen je größer der Bauch wird.....
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin voll genervt

Antwort von Coco12, 34. SSW am 17.12.2012, 12:53 Uhr

Ich kann dich so gut verstehen! Man bekommt ja schon ein schlechtes Gewissen teilweise, aber so langsam hab ich auch genug.
Ich finde es toll, meinen Kleinen so zu spüren und heute morgen im Bett haben mein Mann und ich direkt unter den Rippen einen kleinen spitzen Fuß gespürt, der so gezielt rausgedrückt worden ist! Ich hab dann erstmal einen Lachanfall bekommen, mein Mann war total geschockt - er meinte erst, er fasst da nicht mehr hin, aber 1 Minute später wollt er nochmal fühlen, aber da war der Kleine schon beleidgt, dass wir ihn ausgelacht haben.

Aber so langsam nervt mich der Bauch. Vorhin hab ich einen Apfel geschnitten und reflexartig meinen Bauch nach vorne gegen die Arbeitsplatte, als er mir aus der Hand gerutscht ist und obwohl mein Bauch noch nicht so groß ist stoß ich überall an: Türen, Rahmen, usw.

Ich will auch endlich wieder schlafen wie ich will, essen was ich will, aufs Klo gehen wann ich will und nicht weil jemand reinboxt....

Andererseits fieber ich zwar so dem ET entgegen, aber langsam krieg ich echt Bammel vor der Geburt. Ist ja mein erstes Kind und obwohl ich weiss, dass sooo viele Frauen vor mir es auch schon geschafft haben und ich nicht zimperlich mit Schmerzen bin, hab ich etwas Horror davor. Oh man.

Alles sehr zwiegespalten wie man sieht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin voll genervt

Antwort von schnurps1 am 17.12.2012, 14:05 Uhr

Ich kann dich total verstehen..da müssen wir wohl durch :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin voll genervt

Antwort von maily, 33. SSW am 17.12.2012, 14:17 Uhr

Ich kann dich auch sehr gut verstehen.

Bei mir ist es am schlimmsten wenn ich zu viel gehe. Davon bekomm ich auf dauer auch immer diese Rückenschmerzen und mein Becken tut mir dann auch so weh. War heute shoppen - endlich mal die Sachen für´s Krankenhaus besorgen damit ich die Tasche packen kann, jetzt häng ich wieder da und komm kaum mehr hoch. Autsch.

In der Nacht kann ich auch nicht wirklich schlafen weil unser großer (3) in letzter Zeit jede Nacht zu uns ins Bett kommt und denkt er hat das ganze Bett für sich alleine, und ich schlaf an der Bettkante.

Jetzt ist´s ja nicht mehr lange - wir schaffen das schon noch. Du bist nicht alleine ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.