Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leupi75 am 17.12.2012, 13:18 Uhr

Hat leider nicht geklappt mit dem 3D-Foto...

Hallo,

ich hatte eben einen Termin für ein 3D-Foto.

Ich wollte meinen Mann überraschen, der hat am Freitag Geburtstag.:-)

Aber leider hat sich unser kleiner Mann nicht im Profil gezeigt,
jetzt probieren wir es am Freitag nochmal, da haben wir den letzten Vorsorgetermin für dieses Jahr. Da ist dann zwar mein Mann dabei, aber was soll`s.

Unser kleiner Schatz wiegt ca. 1650 gramm - wäre für die 30. Woche okay.

Am Do. macht sie dann einen längeren Ultraschall, aber es ist alles in Ordnung! Kopfumfang, Placenta etc.
Das ist ja eigentlich das Wichtigste, auch wenn ich gerne so ein Foto gehabt hätte. *seufz*

Habt Ihr auch 3D-Fotos machen lassen ?

LG Sandra, die morgen in die 31. Woche kugelt

 
6 Antworten:

Re: Hat leider nicht geklappt mit dem 3D-Foto...

Antwort von Schnullerbacke1987, 32. SSW am 17.12.2012, 13:26 Uhr

Ach das ist ja doof.
Das tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Aber vllt zeigt er sich Freitag wenn Papa dabei ist...
Ich hatte 4D in der 26 Woche. Es war unglaublich und alle sagen er ähnelt mir total (da bin ich natürlich sehr stolz drauf hihi)

Ich drück euch die Daumen für Freitag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat leider nicht geklappt mit dem 3D-Foto...

Antwort von Maxi2011, 31. SSW am 17.12.2012, 13:46 Uhr

Schade!! Wäre ein super Geschenk gewesen! Ich hab das nur bei meinem Sohn machen lassen, weil meine damalige FÄ ein 3D-Gerät hatte, aber mein jetziger nicht und dann hätte ich ins KH dafür gemusst und das wollte ich nicht! Gibt ja keine garantie obs klappt!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat leider nicht geklappt mit dem 3D-Foto...

Antwort von lunalein90, 31. SSW am 17.12.2012, 13:47 Uhr

Echt schade!
Aber wenn die kleinen nicht wollen, dann wollen sie nicht -.-

Diesmal werden wir keins machen lassen, aber bei meinem Sohn vor zwei Jahren, haben wir es auch probiert... ist aber auch nicht so toll geworden.

Viel Spaß am Freitag und Daumen sind gedrückt, das es da klappt

LG
Marina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat leider nicht geklappt mit dem 3D-Foto...

Antwort von schnurps1, 32. SSW am 17.12.2012, 17:46 Uhr

Oh ich weiß noch wie furchtbar enttäuscht ich war als sich unsere maus nicht zeigen wollte. allerdings hatte ich schon 3 Monate auf DIESEN Termin gewartet. dann wünsche ich dir viel Glück beim nächsten Mal :)
Die Werte scheinen ja Supi zu sein. wenigstens eine gute Nachricht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat leider nicht geklappt mit dem 3D-Foto...

Antwort von Missy27, 32. SSW am 17.12.2012, 18:20 Uhr

Weder meine Tochter noch der Kleine wollten sich fotografieren lassen! Habe von beiden ein halbes Profil von der FD in der 23. SSW. Der Kleine sieht da seiner Schwester schon ähnlich. Mal sehen ob er dann wirklich so aussieht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat leider nicht geklappt mit dem 3D-Foto...

Antwort von Mamyy, 32. SSW am 17.12.2012, 21:03 Uhr

Das ist ja blöde.... Aber vielleicht ja dann am Freitag. Ich dücke dir die Daumen
Hauptsache es ist alles in Ordnung

LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

NT Messung, neues Foto & 3D Miniouting

Hallo ihr Lieben War ja auch heute bei der Nackenfaltenmessung. Meine Ma war dabei, alleine hätte ich mir zu sehr in die Hose gemacht. Zuerst wurde normal über den Bauch mit einem super Gerät geschallt. Eumel hat schwer getobt. Wir haben alles gesehen

von Tyrolean, 13. SSW 11.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Foto, 3D

Onestep und andere mehrfachpacktests frage mit foto

Guten morgen ihr Lieben Welche Erfahrungen habt ihr mit den günstigen mehrfachpacktests gemacht...welche sind gut und zeigen zeitig an und welche nicht so.ich habe hier zb den onestep und bin heute an ca es plus 8.da steht in der Packungsbeilage er zeigt ab 7 tage nach der ...

von Himbeernmama 05.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Gruseliges 3D Ultraschallbild

Hallo ich hätte mal eine Frage an euch. Wir waren am Freitag bei 19+4 beim 2. großen Ultraschall , laut Ärztin wäre alles in Ordnung , jetzt habe ich mir nochmal die Bilder in Ruhe angeschaut und finde das man beim 2. Bild eine extrem große oder deformierte Nase sieht , sieht ...

von Aleks99, 20. SSW 18.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Fotos in der Kita

Ihr Lieben, ich brauche mal eure Meinung / Erfahrungen: Unser Zwerg wird ab Mitte Februar in die Kita gehen. Jetzt mussten wir die Unterlagen für die Anmeldung ausfüllen und dort gab es auch einen Teil wo man dem Erstellen von Fotos und Videos für das sogenannte Portfolio des ...

von Mioline26 07.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Heute Abend 3D ❤️

Ohh was bin ich nervös, um 20 Uhr habe ich den 3D Termin. Ich hoffe alles ist mit meinem kleinen Schatz in Ordnung. Bin gespannt wie groß er ist & vorallem auch darauf, ob er sein Gesicht zeigt.

von Lou3107, 26. SSW 26.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

3D wer Macht es auch?

Hallo ihr lieben, In zwei Wochen haben Wir in der 26 ssw einen Termin um 20 Uhr zum 3D freue mich riesig. Er dient nicht nur um süßes Bildchen zu bekommen, sondern er geht ca 45 min und dort werden dann auch Nochmal ...

von Lou3107, 24. SSW 14.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Kinder und Fotos

Angeregt durch einen Post im Januar Forum würde mich mal interessieren wie ihr das so mit den Fotos von euren Kindern händelt. Ich muss zugeben, wir haben uns da nie Gedanken drum gemacht. Dass sie nicht auf Instagram oder FB gepostet werden ist klar, aber wir schicken ...

von Janet90 04.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Jemand ließ sich gut fotografieren

Hi, hatte heute die nächste Untersuchung. Alles in Ordnung, bin nur drei Tage zurück datiert worden. Sieht ja fast schon aus wie ein ganzer Mensch Ich freue mich total! Habt ihr schon neue ...

von Nerdqueen, 9. SSW 08.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Neues Foto 😍

Hallo ihr Lieben, ich habe heute auch wieder ein neues Bild von unserem Krümelchen bekommen es sieht alles so aus wie es zu erwarten ist und ich bin wieder super erleichtert!! Eigentlich wäre ich heute bei 8+2, aber das Baby wurde etwas ...

von Cathi333 01.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Es plus 9 schwer ein Foto zu machen

So heute ein test negativ und ein test mit zarter Linie. Ja ich habe 2 Tests verbraten ajajajaj weil der erste negativ war und ich schon gestern einen mit Linie hatte hab ich mit 3 tem Morgenurin jetzt gemacht und siehe da wieder eine Hauchzarte Linie. Jetzt werde ich bis nach ...

von Laureen87 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.