Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lou3107, 26. SSW  am 26.10.2021, 7:30 Uhr

Heute Abend 3D ❤️

Ohh was bin ich nervös, um 20 Uhr habe ich den 3D Termin. Ich hoffe alles ist mit meinem kleinen Schatz in Ordnung. Bin gespannt wie groß er ist & vorallem auch darauf, ob er sein Gesicht zeigt.
Jetzt sind es nur noch 104 Tage + - ..

 
5 Antworten:

Re: Heute Abend 3D ❤️

Antwort von Daniela2412, 27. SSW am 26.10.2021, 7:49 Uhr

Da wünsche ich ganz viel Spaß und tolle Bilder.

Seit gestern sind wir uhu und die Zeit rennt. Heute habe ich wochenwechsel und Kugel in die 27 Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Abend 3D ❤️

Antwort von Lou3107 am 26.10.2021, 8:16 Uhr

Dankeschön. :-)
Uhu? Schlag Mangel oder was bedeutet dies ?
Oh schön, ja langsam gehts voran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Abend 3D ❤️

Antwort von Kira27 am 26.10.2021, 9:35 Uhr

Viel Spaß für heute Abend. Uhu bedeutet glaube ich das 100 Tage zur Geburt sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Abend 3D ❤️

Antwort von Daniela2412, 27. SSW am 26.10.2021, 9:41 Uhr

Bitte schön.

Uhu bedeutet unter hundert. Gestern war ich bei 99 und heute 98. Jetzt zählen wir rückwärts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Abend 3D ❤️

Antwort von Lou3107 am 26.10.2021, 10:21 Uhr

Kenne ich gar nicht okay cool gemacht ! :-)

Danke Kira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Pause einlegen und erst abnehmen?onestep negativ heut abend

bin heut an es plus11 ca plusminus 1 Tag ich hatte mich vorher glaub ich verrechnet. Meine test ist negativ der billigtest onestep.würdet ihr noch weiter den morgendlichen test machen oder wars das eher? Ich überlege allgemein eine Pause einzulegen und zu überlegen ob ich noch ...

von Himbeernmama 09.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Bluthochdruck am Abend

Hallo Zusammen, Vielleicht hat hier der ein oder andere das auch schon gehabt. Seit ein paar Tagen liege ich abends im Bett, mache grad die Augen zu, schlägt mein Herz so doll. Aber nicht schneller, sondern lauter! Ich habe das Gefühl es hüpft mir aus der Brust und kann ...

von missbrightside95, 25. SSW 24.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Gruseliges 3D Ultraschallbild

Hallo ich hätte mal eine Frage an euch. Wir waren am Freitag bei 19+4 beim 2. großen Ultraschall , laut Ärztin wäre alles in Ordnung , jetzt habe ich mir nochmal die Bilder in Ruhe angeschaut und finde das man beim 2. Bild eine extrem große oder deformierte Nase sieht , sieht ...

von Aleks99, 20. SSW 18.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

ES 13 SST Abendurin relativ schwach

Hallo zusammen, Ich durfte heute an ES 13 (mit ovu bestimmt) leicht positiv testen allerdings finde ich den Strich für ES 13 fast zu schwach..war aber Abend Urin der erste war um 17:30 Und der zweite um 21 Uhr..was sagt ihr ? Nach meinem Abgang im Januar mach ich mir jetzt ...

von Mcmuffin, 4. SSW 09.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

3D wer Macht es auch?

Hallo ihr lieben, In zwei Wochen haben Wir in der 26 ssw einen Termin um 20 Uhr zum 3D freue mich riesig. Er dient nicht nur um süßes Bildchen zu bekommen, sondern er geht ca 45 min und dort werden dann auch Nochmal ...

von Lou3107, 24. SSW 14.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

3D Ultraschall

Guten Morgen ihr Lieben, eigentlich war ich mir sicher, keinen 3d ultraschall machen zu lassen, weil ich unnötiges Babyfernsehen zum Wohl des Babys vermeiden möchte. Aber nach längeren Recherchen in meiner schlaflosen letzten Nacht, scheint es ja doch keine negativen ...

von SellyPirelli, 21. SSW 21.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

3. Screening inkl. 3D Bild

Habe länger nichts mehr von mir hören lassen... Verrückt wie schnell die Zeit vergeht. Nun hatte ich heute schon das 3. große Screening, bin in der 30. SSW. Alle Werte waren wie immer super, hier kann ich mich echt nicht beschweren. Und wir haben ein tolles Bild bekommen. ...

von Jayzi, 30. SSW 25.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Gewichtszunahme + Zuckertest + 3d Ultraschall

Guten Abend Mädels, heute war ein sooo aufregender Tag, dass ich das einfach mal los werden muss. Hatte heute meinen kleinen Zuckertest. Ich war soooo aufgeregt, weil ich schon 9kg zugenommen habe und ich so gerne in der ss nasche. Zum Glück lag mein Wert aber bei 104 ...

von Magicmouse, 26. SSW 31.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Erstes 3D Bild - ich bin verliebt!

Heute war ich wieder bei der Vorsorge und da gähnende Leere im Wartezimmer war, hat sie sich richtig lange Zeit genommen und sogar auf 3D umgeschaltet. Was soll ich sagen. ....Ich hatte ja etwas Schiss, dass man das zweite Kind nicht so sehr lieben kann wie das erste. Aber.... ...

von julia771009, 20. SSW 12.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Abends vermehrt Durst

Hey zusammen; Wie ist's bei euch mit dem Durst? Hab seit n' paar Tagen vor allem gegen Abend vermehrt Durst,trinke tagsüber aber etwa schon 1.5-2liter.. Renn dann vorm schlafen halbstündlich ...

von Kirshy, 19. SSW 07.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.