Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeernmama am 09.06.2023, 19:54 Uhr

Pause einlegen und erst abnehmen?onestep negativ heut abend

bin heut an es plus11 ca plusminus 1 Tag ich hatte mich vorher glaub ich verrechnet. Meine test ist negativ der billigtest onestep.würdet ihr noch weiter den morgendlichen test machen oder wars das eher? Ich überlege allgemein eine Pause einzulegen und zu überlegen ob ich noch weitermachen. Zb erstmal abzunehmen weil ich bei knapp 164 ,91kg wiege....es ist ja auch nicht förderlich um schwanger zu werden soviel Übergewicht zu haben und dann :wieviel soll ich denn am Ende der ss wiegen. Bei meinen letzten beiden habe ich immer 20 bis 30 kg zugenommen. Und ihr?

 
7 Antworten:

Re: Pause einlegen und erst abnehmen?onestep negativ heut abend

Antwort von Tulpe2023, 6. SSW am 09.06.2023, 21:08 Uhr

Hey bei meiner ersten Tochter habe ich von 73 auf 103 zugenommen …bei der 2 Tochter bin ich mit 84 gestartet und am Ende 98 Kilo bei meinem Sohn von 84 kg auf 98 und jetzt auch wieder mit 84,5 gestartet ..also die 73 habe ich nie wieder gesehen .
Bei 77 war ich schon mal wieder …und ich bin 170 groß .
Mach dir keinen Stress …viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pause einlegen und erst abnehmen?onestep negativ heut abend

Antwort von Alex33 am 09.06.2023, 21:36 Uhr

Das tut mir leid.

Ich würde erst mal nicht testen.

In meine letzte Schwangerschaft bin ich mit 67kg und hatte 80 zum Schluss. Jetzt wiege ich 63 kg. Die kleine ist besser als jeder Personal Trainer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pause einlegen und erst abnehmen?onestep negativ heut abend

Antwort von Jule18 am 09.06.2023, 22:36 Uhr

Auch mit 100kg und mehr kann man schwanger werden. Ich habe den Satz meiner Eltern immer gehasst „aber mach dich im Kopf frei, sonst klappt es nicht“… tja. Ich hab es mir immer wieder vorgenommen und irgendwann hab ich es geschafft und vor allem verinnerlicht und gelebt: kein SS Forum, keine Ovus, nicht mal nen Test zu Hause. Hab wieder mit Sport angefangen (nen Kurs über Monate gebucht ohne zu denken, aber was wäre wenn), hab bei unseren Familienprojekten im Garten schwer gehoben, Alkohol getrunken und und und. Ich hab glücklich gelebt ohne daran zu denken. Und plötzlich war Zyklus Tag 31 da und ich bin los zu Rossmann als ich es gemerkt habe… und da war er positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pause einlegen und erst abnehmen?onestep negativ heut abend

Antwort von Himbeernmama am 10.06.2023, 7:27 Uhr

Ja das meine ich Jule ...einfach sein Leben leben.vorallem man hat uns beim kinderwunschzentrum gesagt dass die Wahrscheinlichkeit gering ist dass es klappt auf natürlichem Wege wozu also immer am Monatsende sich irre machen.es bringt doch nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pause einlegen und erst abnehmen?onestep negativ heut abend

Antwort von Himbeernmama am 10.06.2023, 7:30 Uhr

Das geht ja noch mit eurer Gewichtszusahme.ich hatte wie gesagt viel mehr zugelegt und bin nie wieder zurueck auf meine 52 Kilo gekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pause einlegen und erst abnehmen?onestep negativ heut abend

Antwort von Jule18 am 10.06.2023, 8:20 Uhr

Ich hab eine Schilddrüsenunterfunktion. Mein Arzt meinte mal das es schwieriger werden könnte und wir ggf bei Kinderwunsch die Tabletten anders einstellen müssen. Bei meiner Tochter war ich also voll darauf eingestellt: es dauert mind 6-12 Monate. Als ich im ersten Zyklus schwanger wurde habe ich ewig nicht glauben wollen… aber ich war eben im Kopf frei, hab nicht daran gedacht „was wäre wenn“, sondern einfach gelebt. Meine Tante hatte damals auch alles versucht inkl Kinderwunschklinik etc, als sie sich sagten: sie bleiben dann eben kinderlos, da passierte es kurz danach. Das hört man ja immer soooo oft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pause einlegen und erst abnehmen?onestep negativ heut abend

Antwort von Carindula am 10.06.2023, 13:11 Uhr

Was spricht dagegen abzunehmen und trotzdem mit dem Kinderwunsch weiter zumachen? Ich hab kürzlich auch die Ernährung umgestellt und 6 kg abgenommen, weil bei meinem Mann Diabetes festgestellt wurde. Und Zack, bin ich wieder schwanger
Jetzt werde ich natürlich nicht mehr ganz so wenig essen, aber gesünder schadet auf keinen Fall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Falsch positive Tests? Warterei. Clearblue negativ

Ich konnte es ja nicht lassen und habe noch mit 4 tem Morgenurin getestet und siehe da eine zweite rosa Hauchzarte Linie aber langsam frage ich mich ob die Tests nicht einfach falsch positiv sind wenn der erste mit Morgenurin negativ war. Clearblue digi den ich mir fuer nmt ...

von Laureen87 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

NMT, keine Mens in Sicht, CB digital negativ

Hallo ihr Lieben, Gestern, oder heute war/ist mein NMT. Habe heute Morgen mit dem zweiten Morgenurin getestet. War ein CB digital und der Test war negativ. Am 05.05./06.05. begann meine letzte Periode und am 19.05. war der CB digital Ovu Smiley zu sehen. Normalerweise ...

von NaDa23 03.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Morgen NMT - Kein PMS - Frühtest negativ

Hey Ihr lieben, noch darf ich hier Sitzen und Hoffen . Hab am tag ES + 10 / 11 nen 10 er Frühtest gemacht weil ich ein Glaß Sekt trinken wollte und ne dünne Weinschorle (Klar wird das vielleicht ...

von Dutschess 30.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

NMT -3 SST positiv, heute negativ :(((

Hey Mädels, ich drehe gerade durch :( Hab ja 3 Tage vor NMT positiv getestet, Foto habt ihr gesehen. War Mittagsurin. Dann hab ich am Wochenende an NMT nochmal getestet (ich weiß Schwachsinn, aber hab's getan - verurteilt mich nicht), die waren schwach positiv (aber andere ...

von Mandy1210 13.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

6 Tage vor Periode Negativ.

Hey.. soll ich einfach mal abwarten :/? Aber sie sagte doch " eine aufgebaute schleimhaut" Das heist ja nicht nichts.. oder in 2 tagen nochmal testen? hachherje... schon kein schönes gefühl so einen negativen test in der hand zu halten. Hatte bisher nur einen in ...

von Katee 04.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Negativ getestet.

Guten Morgen zusammen, nachdem ich heute morgen im 6. ÜZ wieder mal negativ getestet habe, kam mir die Idee, die nächste Runde befördern zu können, wenn ich mal nicht mehr nur lese. ;-) Hab zwar schon seit Sonntag minimal Blut (ZT 39!), doch da es so ungewöhnlich wenig ist, ...

von Regenbogenbaby2015 12.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.