Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von xMaary  am 07.06.2023, 13:24 Uhr

Nicht das gewünschte Ergebnis vom FA

Hallo ihr lieben..
Bin ein bisschen niedergeschlagen..
War heute beim FA, der test soll super gewesen sein, aber beim Ultraschall hat man absolut nichts gesehen..
Sie geht davon aus das es einfach zu früh ist.. Aber ich kann selbst nachmittags testen und der ist positiv, das heißt ich muss doch schon weiter sein..
Jetzt hab ich Angst das es eine Eileiterschwangerschaft ist
Ich hab so angst das wieder zu verlieren.. ich weiß einfach nicht wohin grade mit mir und meinen gedanken..
Ich hab einfach so unfassbar Angst und das hat mich noch mehr verunsichert..
Oh man.. Blut wurde abgenommen, Freitag soll ich anrufen..
Nächsten Termin habe ich nächste Woche Mittwoch.. Ach man..
Hatte das schonmal wer? Das man nichts gesehen hat und doch alles gut ausging?
Ich geb jetzt auch keine ssw an, weil ich ja garnicht weiß wo ich jetzt wie wo bin..

 
6 Antworten:

Re: Nicht das gewünschte Ergebnis vom FA

Antwort von Jule18 am 07.06.2023, 16:08 Uhr

Keine Sorge. Ich war zB bei 5+0 und man hat gar nichts außer viel Schleimhaut gesehen. Test ist selbst nachmittags klar und deutlich positiv.
Bei meiner ersten SS war es genauso. Erst bei 6+5 war was zu sehen und selbst dann gäbe es noch Eckenhocker die sich verstecken und erst später gefunden werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht das gewünschte Ergebnis vom FA

Antwort von xMaary am 07.06.2023, 16:39 Uhr

Das beruhigt mich ein wenig, danke.. Die Angst vor einer erneuten FG ist dennoch groß..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht das gewünschte Ergebnis vom FA

Antwort von Jule18 am 07.06.2023, 17:09 Uhr

Das kann ich verstehen. Haben das letzte Würmchen in der 6. SSW verloren.
Ich muss jetzt sogar bis 28.6. bis zum nächsten Termin aushalten. Dabei bin ich soooo ungeduldig von Natur aus aber diesmal fühle ich mich einfach mehr schwanger und vertraue auf mein Gefühl das alles gut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht das gewünschte Ergebnis vom FA

Antwort von xMaary am 07.06.2023, 18:07 Uhr

Ich fühle mich tatsächlich garnicht schwanger..Außer Müdigkeit, brustschmerzen, ab und an unterleibschmerzen und ständig pinkeln habe ich nichts
Ich muss erstmal abwarten bis Freitag ist und ich habe Angst..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht das gewünschte Ergebnis vom FA

Antwort von Kaffeemami am 07.06.2023, 18:11 Uhr

Huhu, ich würde mir erstmal keinen Stress machen. Bei meinem ersten Kind (03/2022) war ich beim ersten Termin da und der Test hat super angeschlagen! Im Ultraschall konnte man NICHTS erkennen eine Woche später sah das ganze schon anders aus!
Nach einer FG hat man Ängste - habe ich auch! Aber ich musste lernen das die eigene Angst nicht vor einer FG „schützt“ versuche die Zeit zu genießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht das gewünschte Ergebnis vom FA

Antwort von xMaary am 08.06.2023, 10:40 Uhr

Oh das beruhigt mich sehr! Da man bei meinen beiden letzten Schwangerschaften schon immer was sehen konnte..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Test ergebniss

Guten Morgen Mädels, so ich bin leider nicht ss, test negativ...... wo bleibt aber dann die MENS????????????????????? also es ist zum ...... also werde schön, auf die pest warten....... Also auf in denn nächsten ...

von lillyh76 26.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

ergebnis vom arzt

ich wahr heute beim arzt zur blutabnahme und eben kam der anruf das es ergebnis da ist ja ich bin schwanger nur versteh ich jetzt eins nicht ich soll am donnerstag nochmal wieder kommmen und nochmal blut abgenommen bekommen um zu gucken ob das hcg im blut noch steigt also ...

von floeckchen81, 5. SSW 02.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.