Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von julia771009, 20. SSW  am 12.09.2017, 16:48 Uhr

Erstes 3D Bild - ich bin verliebt!

Heute war ich wieder bei der Vorsorge und da gähnende Leere im Wartezimmer war, hat sie sich richtig lange Zeit genommen und sogar auf 3D umgeschaltet. Was soll ich sagen. ....Ich hatte ja etwas Schiss, dass man das zweite Kind nicht so sehr lieben kann wie das erste. Aber.... Es ist schon passiert

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Erstes 3D Bild - ich bin verliebt!

Antwort von oOoCharLyoOo, 17. SSW am 12.09.2017, 17:28 Uhr



Irre.. total süß... Wahnsinn was man schon alles sieht, total toll. Da wäre ich auch verliebt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes 3D Bild - ich bin verliebt!

Antwort von Emma1984, 19. SSW am 12.09.2017, 19:11 Uhr

Zuckersüß ;)
Da kann man sich nur freuen.

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes 3D Bild - ich bin verliebt!

Antwort von mlle.sakura, 18. SSW am 12.09.2017, 21:13 Uhr

Wow, die Bilder sehen ja echt super aus deine FÄ scheint im Vergleich zu meiner ein viel besseres US-Gerät zu haben
Süßes Würmchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes 3D Bild - ich bin verliebt!

Antwort von julia771009, 20. SSW am 12.09.2017, 21:53 Uhr

Ich glaube bei der Feindiagnistik in der 22. SSW werden wir alle mit tollen Bildern belohnt. Da wird man ja zum Spezialisten überwiesen und die haben dann die richtig guten US Geräte. Ihr werdet sicher auch bald so tolle Bilder hier stolz präsentieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes 3D Bild - ich bin verliebt!

Antwort von mlle.sakura am 12.09.2017, 22:01 Uhr

Wie das Spezialist? Davon weiß ich garnichts, und kenne ich auch von meinem Sohn nicht hat es da in den letzten 2-3 Jahren irgendwelche Neuerungen gegeben? Zu irgendwelchen zusätzlichen Untersuchungen gehen wir nicht, nur zu den normalen FÄ Terminen (meine macht jedes Mal einen Ultraschall mit Foto)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes 3D Bild - ich bin verliebt!

Antwort von Menixe am 13.09.2017, 10:22 Uhr

Ohhh ist das goldig! Wirklich sehr schöne Bilder!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gruseliges 3D Ultraschallbild

Hallo ich hätte mal eine Frage an euch. Wir waren am Freitag bei 19+4 beim 2. großen Ultraschall , laut Ärztin wäre alles in Ordnung , jetzt habe ich mir nochmal die Bilder in Ruhe angeschaut und finde das man beim 2. Bild eine extrem große oder deformierte Nase sieht , sieht ...

von Aleks99, 20. SSW 18.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

3. Screening inkl. 3D Bild

Habe länger nichts mehr von mir hören lassen... Verrückt wie schnell die Zeit vergeht. Nun hatte ich heute schon das 3. große Screening, bin in der 30. SSW. Alle Werte waren wie immer super, hier kann ich mich echt nicht beschweren. Und wir haben ein tolles Bild bekommen. ...

von Jayzi, 30. SSW 25.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Gewichtszunahme + Zuckertest + 3d Ultraschall

Guten Abend Mädels, heute war ein sooo aufregender Tag, dass ich das einfach mal los werden muss. Hatte heute meinen kleinen Zuckertest. Ich war soooo aufgeregt, weil ich schon 9kg zugenommen habe und ich so gerne in der ss nasche. Zum Glück lag mein Wert aber bei 104 ...

von Magicmouse, 26. SSW 31.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

vom FA zurück mit 3d Bildchen

Huhu ich bin so verliebt. Mein kleines würmchen wächst super. Es springt hüpft und winkt Wir konnten sogar schon über den Bauch schallen. es hat sich auch die Hände vor die augen gehalten

von MiniMami-2010, 12. SSW 25.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Nackentranspenz und 3D-Bild vom Bauchbesetzer:-)

So Mädels, heute war Nackentransparenzmessung angesagt, Wert ist wohl super (1.0, was auch immer das heißt...) und mein Zwerglein ist doch schon sage und schreibe 4,5 SSL groß, ein wahrer Riese ... Diese kleinen Ärmchen und Beinchen, ...

von munzette, 11. SSW 15.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

3D Ultraschall???

Hey, würde bei dieser SS gerne einen 3D Ultraschall machen lassen. Meine FÄ hat so ein Gerät aber nicht. Weiß eine von euch wo man das machen lassen kann? Würd auch dafür zahlen. Und wann ist der richtige Zeitpunkt? Freu mich über Antworten falls eine von euch da was ...

von tithols, 13. SSW 05.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

UMFRAGE!!! 3D und 4D Bilder!!!

hi Mädels!! werdet ihr es machen???????????????? wenn ja dann in wie vielte SSW???????? LG also ich werde meinen FA fragen ob er die 3D/4D funktion am US gerät hat und wenn ja dann werde auf jeden Fall machen lassen muss nur noch mich "schlau" machen wann sind die 3D/4D ...

von alisa05, 13. SSW 21.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.