Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lou3107, 25. SSW  am 23.10.2021, 10:22 Uhr

Määäädels ?!

Wie haltet ihr eure Ungeduld in Grenzen?
Ich habe jetzt noch 107 Tage vor mir &‘ ich halte es nicht mehr aus. Mein kleiner Schatz ist so fröhlich in meinem Bauch am turnen‘ ich will ihn endlich bei mir haben und denke den ganzen Tag an nichts anderes. Trotz drei kinder, ist diese Ungeduld so groß. mannooo warum dauert das sooo lange ?! und worauf ich mich noch freue ist, das ich endlich ein neues Auto habe, 7 Sitzer und den bekomme ich in 3 Wochen.

 
2 Antworten:

Re: Määäädels ?!

Antwort von Knusperkatze, 23. SSW am 23.10.2021, 13:08 Uhr

Mir geht Die Zeit schon fast zu schnell rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Määäädels ?!

Antwort von Lou3107 am 23.10.2021, 13:19 Uhr

Echt? Ich bin ehrlich, es wird mein letztes Kind sein und demnach sollte ich die Schwangerschaft genießen, aber irgendwie ist es mit drei Kindern nicht so leicht, daraus die positiven Dinge zu sehen. Man hat immer was zutun und der Bauch stört beim Auto fahren.. zudem bin ich ja wirklich auch eine Mami die es jedem Kind jeden Tag komplett recht machen möchte und einen Putzwahn hab ich auch :D zudem kommt noch das ich in dieser Schwangerschaft viele schmerzen habe. Und Angst vor einer Frühgeburt steht mir im Hals.. durch den Stress den man jeden Tag hat. Ich bin deshalb froh wenn ich die 35 ssw erreicht habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.