Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nusch79, 36. SSW am 03.01.2013, 19:21 Uhr

noch baden?

geht ihr noch in die badewanne?
ich gehe ja an 5 tagen die woche, schon alleine wegen meinen starken schmerzen die dadurch ein wenig gelindert werden....bade auch ziemlich warm und ca. 20 min......
lasse also die ganze zeit immer schön warm bis heisses wasser rein laufen und fühle mich auch ganz gut...
heute hatte ich während meiner bade session nun einen flash....noch baden? zu heiss? kreislauf? wehen?
ich denke immer auch wenn man etwas tut was wehenfördernd sein soll, baby kommt trotzdem dann wenn es will......

lg, nina

 
7 Antworten:

Re: noch baden?

Antwort von ilove, 34. SSW am 03.01.2013, 19:23 Uhr

Ich bade auch regelmäßig und liebe es...werde es auch nicht lassen :) obwohl mein Kleiner angeblich jeden Tag kommen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch baden?

Antwort von lunalein90, 34. SSW am 03.01.2013, 19:56 Uhr

Ja ich bade auch viel und oft, grade in der ss jetzt.

LG
Marina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch baden?

Antwort von fabilou73, 35. SSW am 03.01.2013, 20:33 Uhr

Hallo,

ich soll allein wegen meiner Krampfadern jeden Abend baden. Jedoch nur bis 37° und nicht länger wie 20 min.
Ist nicht so gut, zu heiß zu baden, da die Zwerge die Temperatur nicht allein regeln können und Dein Kreislauf ins Schwanken gerät.
Ich denke, dass es auch ganz schön die Wehen anregt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch baden?

Antwort von Maxi2011, 33. SSW am 03.01.2013, 20:34 Uhr

Klar kannst du baden sooft du magst und du dich mit wohlfühlst!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch baden?

Antwort von Missy27, 34. SSW am 03.01.2013, 22:08 Uhr

Klar kannst du baden. Habe ich in der ersten SS auch gemacht. Bin auch bei 37 Grad an den See gefahren und (mit Kleidung) in der Sonne gelegen. Da war ich schon über den ET. Wehen fördern oder so tut das wohl eher nicht, musste ja dann eingeleitet werden;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch baden?

Antwort von tweety41984, 36. SSW am 04.01.2013, 0:12 Uhr

Hallo Ihr lieben,

ich könnte au jeden Tag baden und es tut jedesmal unwahrscheinlich gut.

Wenn Kreislauf absackt war es wohl zu heiß, zu lang oder Du hast zu wenig getrunken.

Aber da man ja das Baden au als "Wehentester" nutzen soll kannst Du bis zum "Ende" baden! (Es sei denn der Doc sag was anderes)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch baden?

Antwort von Hypnotica25, 33. SSW am 04.01.2013, 7:57 Uhr

Also ich denke auch, wenn es dir gut tut, kannst du auch weiterhin baden!! Ich bade auch täglich weils mir so gut tut vorallem wegem leistenbruch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baden ...

Hallo! Nachdem unsere Zwerge langsam alle sitzen wollte ich einmal nachfragen ob jemand von euch Erfahrung mit dem Badewannensitz hat? Ich würde gerne, vor allem jetzt dann im Herbst wenn es draußen kühler wird, meine beiden Mäuse zusammen in die Wanne setzen. Daher hatte ich ...

von JasminJasmin 25.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Baden bei der Hitze.

Wir haben seit etwas über einer Woche Temperaturen von über 30 grad. Wie oft badet ihr eure Mäuse? Hand aufs Herz! Ich schnapp mir den kleinen 2 mal die Woche und finde das auch mehr als nötig. Der Schweiß sammelt sich extrem in den ganzen Falten am Hals, po, Achseln, Knie und ...

von 87Inga87 01.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

baden gehen

Langsam glaube ich das wird zur sucht.... ich hab baden früher nie leiden können. bin lieber unter die dusche aber seit 3 Wochen bade ich fast täglich es entspannt mich extrem und es kann gar nicht heiß genug sein. bei 40 Grad höre ich dann aber immer auf weil ich Angst hab das ...

von schnurps1 17.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Heiss Baden oder Duschen

Hallo zusammen, Badet / duscht ihr auch heiss??? Ich tue es und zwar gerne! Bis jetzt gehts mir auch gut dabei, es entspannt schön, gerad bei den Rücken schmerzen etc. als ich im KH zur Geburt meiner Tochter in der Wanne lag musste ich diese nach einer gewissen Zeit ...

von Destiny_Angel, 33. SSW 16.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.