Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Beckx am 16.05.2011, 16:25 Uhr

An die kaiserschnittmamis

Hi!
mein unterbauch ist immer noch taub seit der geburt vom 07.02.2011
mir wurde schon gesagt das es einige zeit dauert bis wieder gefühl kommt da die nerven ja durchgeschnitten wurden. aber jetzt sind über drei monate vergangen und es fühlt sich immer noch taub an!ist das normal?
wie ist es bei euch?

LG Rebecca

 
10 Antworten:

Re: An die kaiserschnittmamis

Antwort von schlaflady am 16.05.2011, 16:28 Uhr

Hallo ! Ja bei mir ist es auch noch taub :( ich hatte meinen kaiserschnitt am 09.02.2011.Soweit ich vom Arzt weiß kann es sein das es immer Taub bleibt !! Was wir ja mal nicht hoffen wollen..LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die kaiserschnittmamis

Antwort von schlaflady am 16.05.2011, 16:28 Uhr

Hallo ! Ja bei mir ist es auch noch taub :( ich hatte meinen kaiserschnitt am 09.02.2011.Soweit ich vom Arzt weiß kann es sein das es immer Taub bleibt !! Was wir ja mal nicht hoffen wollen..LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die kaiserschnittmamis

Antwort von marci_hh am 16.05.2011, 16:30 Uhr

Hallo,

ich hatte mein Kaiserschnitt am 25.01 und bei mir ist die Narbe nicht taub, aber die war von anfang an nie taub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die kaiserschnittmamis

Antwort von schlaflady am 16.05.2011, 16:33 Uhr

ja die Narbe ansich ist bei mir auch nicht taub aber leider ein stückchen weiter hoch richtung unterbauch :( dann hast du wohl glück gehabt marci_hh ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die kaiserschnittmamis

Antwort von Lian am 16.05.2011, 19:26 Uhr

Meine Freundin feiert demnächst den zweiten Geburtstag ihres Sohnes und erzählte letztens, dass sie immer noch eine taube Stelle hat. Das wird dann vermutlich bei ihr so bleiben.
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die kaiserschnittmamis

Antwort von Liliana82 am 16.05.2011, 20:14 Uhr

Hallo,

habe meinen Sohn auch per Kaiserschnitt entbunden (März 2009). Ist auch noch taub, finde das aber nicht so unangenehm wie eine Freundin, die hat im Februar 2009 per Kaiserschnitt entbunden und fand dieses Taubheitsgefühl schrecklich. Ich hatte das gar nicht bemerkt, bevor sie mir das gesagt hatte....

Liebe Grüße,
Liliana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die kaiserschnittmamis

Antwort von powerfrau84@aol.com am 16.05.2011, 21:20 Uhr

Hallo

bei mir ist sie auch noch taub und bei meinem sohn damals hat das auch ein Jahr gedauert bis es wieder normal war
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die kaiserschnittmamis

Antwort von ChrunchyS am 16.05.2011, 21:48 Uhr

Mein KS war am 9.2. und ist auch noch taub. Oberhalb der Narbe Richtung Nabel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die kaiserschnittmamis

Antwort von claudia30 am 17.05.2011, 7:55 Uhr

hi, ich bekam den Schnitt am 24.2. und bei mir ist nichts mehr taub. ich war die erste OP, die die neue griechische Ärztin leiten durfte. Hallelujah, aber ich denke, sie hat sich da besonders viel Mühe gegeben. ;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die kaiserschnittmamis

Antwort von alisa05 am 17.05.2011, 10:06 Uhr

hallo
mein 1KS hatte ich 02/2005 seit dem ist die Gewebe rund um die Narbe TAUB
es bleibt aber auch so fürs leben lang, so wurde es mir damals gesagt hat aber auch gestimmt (bzw bis jetzt)
der 2KS war 01/2011, hoffe nur dass dieses Mal ich nicht so auf Wetter veränderung reagieren werde, wie nach dem 1 KS
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.