Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schlaflady am 16.05.2011, 16:18 Uhr

mal erzählen

Hallo ihr lieben , hoffe ihr kennt mich noch :D Wollt mal nachfragen welche kleine Maus oder kleiner Mann noch so ne Schreiphase hat?Also meine ist immer ganz schlimm wenn ich sie füttern will und dann ein zwischen Bäuerchen machen mag dann schreit sie wie verrückt und ich bekomm sie fast nicht mehr ruhig :( ist das normal??Und dabei trinkt meine kleine sowieso wenig liegt pro mahlzeit bei etwa 135ml..und dann alle 4 stunden ca

 
4 Antworten:

Re: mal erzählen

Antwort von Princess01 am 16.05.2011, 16:36 Uhr

Ist das immer?
Ich lass meine erst alles trinken bis sie fertig ist. Sie macht eh selten Bäuerchen.
Wenns nur wegen der Pause ist, lass sie weg! Meine trinkt auch wenig(130ml allerhöchstens aber alle 3h außer nachts).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal erzählen

Antwort von schlaflady am 16.05.2011, 16:43 Uhr

Nein das ist nicht immer(zum glück) aber man kann sagen so einmal am tag ist es schon!Ich gebe aber auch noch die beba pre nahrung..mir sagten jetzte viele ich sollte auf 1er umstellen aber wenn sie doch ihre 4 stunden hat dann ist sie doch satt oder was meinst du??Und nachts ja dann bekommt sie um 20/21uhr die letzte flasche bis morgens um 6/7 :)!Also klappt meine ich mit pre noch super...Aber was das geschreie angeht denke ich manchmal echt sie zahnt schon :( bin mir halt nicht sicher wieso sie das macht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal erzählen

Antwort von Princess01 am 16.05.2011, 16:49 Uhr

Ich denke sie wird noch satt.
Wenns immer um die gleiche Zeit ist, ist es eher Reizverarbeitung. Hatte unsere auch. Halbe Flasche getrunken und dann erstmal 30min Geschrei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal erzählen

Antwort von schlaflady am 16.05.2011, 16:52 Uhr

Dann bin ich ja beruhigt :) meistens gegen spät mittag kommt gleich bestimmt wieder :D danke für die schnellen antworten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.