Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claudia2406 am 16.05.2011, 11:52 Uhr

irgendwann vor nem jahr um die zeit hat´s geschnaggelt

claudia und m. hatten sich nach einem feuchtfröhlichen ausflug von m. ganz doll lieb . nach wenigen wochen fühlte sich claudia seltsam und machte sich so ihre gedanken als tag x (nmt) immer näher rückte und es noch seltsamer wurde. sie nahm am nmt ihre stempelkarte, stempelte in der firma aus und ging richtung schlecker . dort erwarb sie einen schwangerschaftstest , weil hellsehen konnte sie ja noch nicht . und siehe da, am 09.06.2010 hielt sie auf arbeit einen positiven test in den händen . am nächsten tag stand sie heulend vorm chef und meinte: chef, ich bin wieder schwanger . und chef meinte: ok, firma xyz braucht nachwuchs, .

hi hi, fertig :-).

glg

claudia & fiona

 
14 Antworten:

Re: irgendwann vor nem jahr um die zeit hat´s geschnaggelt

Antwort von Princess01 am 16.05.2011, 11:58 Uhr

Bei uns in ca 3 Tagen vor einem Jahr! Unser Flitterwochenbaby!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwann vor nem jahr um die zeit hat´s geschnaggelt

Antwort von claudia2406 am 16.05.2011, 12:01 Uhr

ich wüsste es bei uns gerne genauer, aber ich werde das nie rausfinden. beim ersten fa termin am 28.06. war ich 6+4 glaub ich. ich kann nur mutmaßen :-).

lg

claudia & kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwann vor nem jahr um die zeit hat´s geschnaggelt

Antwort von jackbiene79 am 16.05.2011, 12:28 Uhr

hihi, hast du lustig geschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwann vor nem jahr um die zeit hat´s geschnaggelt

Antwort von engelchen0108 am 16.05.2011, 12:50 Uhr

das hast du total süß geschrieben mit den ganzen smileys (jetzt weis ich wofür man die verwendet )

bei mir ist es in der nacht vom 15.05. auf 16.05 passiert

ich hab auch anfang juni mein test in der hand gehalten und war nervös was mein ex sagt (er wollte mich bei meiner fg vor ein paar jahren schon zur abtreibung zwingen)
und nun liegt das wunder neben jeden von uns gell?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei uns wars wahrscheinlich Himmelfahrt...

Antwort von Janimouse am 16.05.2011, 12:53 Uhr

...voriges Jahr. Ich habe ja erst am 26.06.10 den Test gemacht nachdem ich 14 Tage eine Art Magen-Darm-Grippe hatte die nicht mehr aufhörte. Bin dann 2 Tage später zum FA gegangen und war dann schon 8. SSW.

Jetzt ist mir seit Freitag wieder so schlecht nachdem ich Kaffee getrunken habe. Mir ist richtig übel und alles was mit Pfefferminze zusammenhängt (gerade beim Zähneputzen) da wird mir übel. Habe auch vorher gegessen was das Zeug hält. Was ich komisch finde ich habe erst mit meinem Mann was gemacht als ich die 3-Monats-Spritze bekommen habe und das war ein paar Tage später. Habe aber dann die Regel nach einer Weile bekommen (die erste war ca. 14 Tage lang aber ohne Schmerzen) und die 2. kam nach 11 Tagen schon.

Und jetzt vorige Woche hat sich diese kurz angedeutet mit Schmierblutungen (bei dieser Spritze kann es ja passieren dass gar keine kommt) und wir hatten glaube ich vorige Mittwoch oder Donnerstag "heftigen SEX" wie schon lange nicht mehr. Ich hoffe mal nicht dass ich schwanger bin.

Und haltet euch fest: ich habe heute einen Test gemacht und das blöde Ding zeigt nichts an!!!! Keine Streifen auf beiden Seiten auch nicht nach 10 Minuten. Habe gleich bei Apo angerufen und muss in 2-3 Tagen nochmals einen machen.

DAS KANN DOCH ALLES NICHT WAHR SEIN!!!???!!! Ich wollte doch kein 3. Kind mehr und dann keine eindeutige Aussage.

...Obwohl alle reden von einem Mädchen was noch in der Männerbande fehlt...

Was sagt ihr dazu????

GLG Sabrina die völlig fertig ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Janimouse

Antwort von powerfrau84@aol.com am 16.05.2011, 13:08 Uhr

Hallo du!

Also falls es wirklich so ist dann ist es so. Dann sollte es auch so sein. Klarist das was früh aber was soll man da jetzt noch machen. Und ih drück dir aber die Daumen das das passiert was du dir wünschst wenn du nochmal nen Test machst.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@janimouse

Antwort von claudia2406 am 16.05.2011, 13:09 Uhr

du luder , man macht in unserem alter doch nicht mehr solchen schweinskram . unsere kleine war ein für später geplanter kleiner (zuckersüßer) unfall, meine freundin wurde trotz pille schwanger - auch ein mädchen. das ist ein zeichen. nur das der test gar nix anzeigt? ich drück die daumen. eins mehr wird och satt :-).

glg

claudia & fiona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ powerfrau84@aol.com

Antwort von Janimouse am 16.05.2011, 13:13 Uhr

Danke dir für deine Unterstützung. Ich ahne dann bloß dass ich fast die gesamte SS liegen müsste und dass es mir richtig schlecht geht. Und wir müssten dann in eine 5-Raum-Whg. ziehen was geldlich bei uns eigentlich nicht drin ist. Und ich habe dann das Problem dass mein Jüngster dann bis ich wieder arbeiten gehen würde 2 Jahre zu Hause bleiben müsste wo ich sowieso kaum Hilfe außer durch meinen Mann habe. Und die erste Zeit wieder mit dem Kind durchmachen wo ich mich jetzt wieder an das endlich wieder länger Schlafen gewöhnt habe. Und meinen Beckenboden kannst du dann ganz vergessen. Der ist dann bloß noch schlaff. Habe jetzt damit immer noch Probleme.

Nee nee es wäre schön wenns nicht so wäre und alles so weitergeht wie jetzt. Vielleicht bloß ne Magenverstimmung.

Trotzdem wie gesagt vielen Dank für deine Worte.

GLG Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwann vor nem jahr um die zeit hat´s geschnaggelt

Antwort von sanne87 am 16.05.2011, 13:25 Uhr

Wir vermuten, dass es so passiert ist: In zwei folgenden Nächten, ich war noch baden gewesen, habe ich anschließend meinen schlafenden Mann überfallen. Der hat sich gefreut. Und ich mich Ende Mai auch.
Wenn ich so zurückdenke: Ich war noch Riesenkettenkarussell schwanger fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwann vor nem jahr um die zeit hat´s geschnaggelt

Antwort von itöö am 16.05.2011, 14:13 Uhr

Bei uns muß es am 07.06.geklappt, eine Nacht vor unserem Hochzeitstag! Echt Wahnsinn letztes Jahr um diese Zeit war ich noch gar nicht schwanger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwann vor nem jahr um die zeit hat´s geschnaggelt

Antwort von marci_hh am 16.05.2011, 15:25 Uhr

Meine Maus wurde am 31.05.2010 gezeugt, leider waren wir nicht dabei, aber ich habe fest gebetet das alles gut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwann vor nem jahr um die zeit hat´s geschnaggelt

Antwort von mr.bing am 16.05.2011, 16:13 Uhr

genau wie bei marci wurde unser Krümmelchen am 31.05 in einer petrischale gezeugt. Von Romantik und Herzeln null Spur, nur beten und bangen, das sich die Eirchen auch schön weiterntwickeln...
Dafür haben wir US Aufnahmen vom ersten tag an, das was Jilly noch ein 4Zeller, total verrückt.
Sie war es, die sich durchgesetzt und festgebissen hat.
Bin stolz auf sie.

Josy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ mr.bing

Antwort von marci_hh am 16.05.2011, 16:33 Uhr

Hi Josy, gerade als ich dein Beitrag gelesen habe, sind mir die Tränen gekommen. Da sind mal wieder die Emotionen in einem hoch gekommen, wie man sich vor einem Jahr gefühlt hat. Ich bin so froh das es geklappt hat und das sie jetzt bei uns ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwann vor nem jahr um die zeit hat´s geschnaggelt

Antwort von alisa05 am 17.05.2011, 10:03 Uhr

ca um d 13 mai war der Ovu test FETT Positiv!! und NMT-4 habe positiv getestet!!!
ps hast du schön geschrieben!!
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.