Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen0108 am 15.05.2011, 17:55 Uhr

heute war taufe

hi mädels...
so die taufe haben wir geschafft war alles wunderbar... sie ist erst aufgewacht als sie "dran war" und hat ordentlich gemeckert... naja bei der menge wasser hätte ich glaub ich nicht anders reagiert..
die pastorin war superlieb nur hatte sie etwas schwierigkeiten den namen angelie, zoé auszusprechen und hat sie knapp 1 monat älter gemacht aber dafür die anderen kinder super mit eingebunden meine kleine nichte durfte gucken ob das wasser warm genug ist die große durfte angelie den kopf trocknen und der sohn meiner freundin durfte die taufkerze anzünden...

bei der feier allerdings sind die meisten schon ganz früh wieder gegangen was ich total schade fand da ich ja immerhin für alles 400 euro bezahlt habe und es ist so viel essen übrig geblieben (hatte ja auch 2 platten bestellt für 70 euro) hab jeden noch was mitgeben können (bin ja vetetarier)
aber es gab schöne taufgeschenke u.a. kleidung aus dem ausland (hat mal nicht jeder) eine uhr mit ihren geburtsdaten von meiner freundin die taufkerze und von einer anderen 10 euro für ihr mäusekonto.. ganz toll fand ich es hat jeder glückwünsche für angelie geschrieben oder gemalt (kinder gemalt) bei meiner einen freundin die auch die ganze organisation übernommen hat (mein engel) kamen mir die tränen weil es so schön war von ihr und ihrem mann...
fotos folgen sobald ich welche gechickt bekommen habe...
aber hier schonmal eins von der kerze... so nun genug geschrieben der alltag hat mich wieder

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: heute war taufe

Antwort von marci_hh am 15.05.2011, 18:19 Uhr

Das hört sich doch nach einer sehr schönen Feier an, das freut mich und alles gute für deine kleine Maus.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute war taufe

Antwort von sanne87 am 15.05.2011, 19:00 Uhr

Dann bin ich mal auf die Fotos gespannt!
Deswegen habe ich auf die Einladung eine ungefähre Endzeit geschrieben. Und wir gehen dann zum Joguslawen danach, halt à la carte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute war taufe

Antwort von Bibi_33 am 15.05.2011, 20:16 Uhr

super, dass alles gut gelaufen ist. wie kann man denn den namen falsch aussprechen? naja:-))

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute war taufe

Antwort von engelchen0108 am 15.05.2011, 20:35 Uhr

der name angelie wurde verlängert :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.